Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2010 High: Barca-1 + Chelsea 2 score Dazu noch Bremen und Stuttgard+Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. Februar 2010 city to win at chelsea @ 5,75, DNB. Starke Wette Bei der Quote eigentlich ein Muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2010 Finnland - Slowakei 2 2.65 | 5/10 Mich nervt's unglaublich, dass man anscheinend nirgends Slowakei -1,5 spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2010 Leverkusen könnte langsam auch mal treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2010 Leverkusen könnte langsam auch mal treffen.. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2010 Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 1 LASK - SK Sturm Graz (under/over 2.5) 2 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 1 Olympique Lyonnais - OGC Nice 1 SK Austria Kärnten - KSV Superfund (Doppelte Chance) X / 2 AEK Athen - Ergotelis 1 deutsche bundesliga merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Bulls @ Pacers U213.5 bearbeitet 28. Februar 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2010 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg (Doppelte Chance) X / 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 2 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern X FC Sevilla - Athletic Bilbao 1 AC Milan - Atalanta Bergamo 1 Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Februar 2010 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg (Doppelte Chance) X / 2 Sowas macht man nicht. Ich lass auch nicht die Ausrede gelten, dass man sich so absichert und eine win-win-Situation kreiert. Nein, nein, nein, das geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) High: Barca-1 + Chelsea 2 score Dazu noch Bremen und Stuttgard+Leverkusen Wo beim 3:1 von Ibra in der 90' ein Foulspiel war, weiß wohl auch nur der Schiri Ajax -1 bearbeitet 28. Februar 2010 von Altacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Februar 2010 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg (Doppelte Chance) X / 2 Sowas macht man nicht. Ich lass auch nicht die Ausrede gelten, dass man sich so absichert und eine win-win-Situation kreiert. Nein, nein, nein, das geht gar nicht. Seh ich genauso...das ist wie seine Freundin zu betrügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. Februar 2010 Mittel: Inter + Anderlecht @3.1 Ajax + Twente HC @2.8 Genoa + PSV HC @2.2 Tottenham + Sevilla @3.2 Parma + Panathinaikos @3.3 Kanada EH + Milan @2.3 Mittel-Niedrig: Porto + Lille @3.4 Napoli BTS + Juve BTS @3.2 Klautern DNB + Valencia DNB + Mallorca DNB @6,3 Niedrig: Celtic X2 + Olympiakos + Aris + Cagliari TOR @4.8 Salburg X2 + Siena under + Espanyol TOR @3.1 Liverpool + Wolfsburg @2.8 Bayern over + ManU @3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2010 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg (Doppelte Chance) X / 2 Sowas macht man nicht. Ich lass auch nicht die Ausrede gelten, dass man sich so absichert und eine win-win-Situation kreiert. Nein, nein, nein, das geht gar nicht. hat bis jetzt immer geklappt, sowohl beim 0:7 als auch bei diversen derbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2010 SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg (Doppelte Chance) X / 2 Sowas macht man nicht. Ich lass auch nicht die Ausrede gelten, dass man sich so absichert und eine win-win-Situation kreiert. Nein, nein, nein, das geht gar nicht. Prinzipiell sollte man als Zocker sehr wohl gegen die eigene Mannschaft spielen, wenn man sich sicher ist, bzw. die Quote passt. Aber ich bringe es auch nicht über das Herz gegen den KAC zu spielen. Beim SKAK schaut es schon wieder anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2010 Ajax -1 Geht doch. Ajax HC zuhause einfach eine Bank in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts