Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2010 Ein bisserl was habe ich heute auf Straßburg gesetzt. Bei Nantes gehts ziemlich rund. Olympia schauma mal, beim Schifahren hab ich keine gute Hand (vielleicht spiel ma dem lp1414 aber wieder mal nach ) Biathlon werde ich live wetten. CL glaube ich zwar an einen Bayern-Sieg, aber zu den Quoten? Eher nicht. EL wird Lüttich von den Bookies unterschätzt, 2,3+ nehme ich. Benfica auch in meinen Überlegungen, aber bis sich abzeichnet, wie ernst Hertha das nimmt ist das runtergewettet. Generell spiele ich in der EL ungern im Hinspiel einen 2er. Copa Libertadores habe ich mit Cuenca von der quote her ein Zuckerl gefunden. Cuenca auf 2600 üNN. Mal schauen wie sich Banfield darauf vorbereitet. Libertad ist fast eine Bank, Blooming wird auswärts normalerweise alle Spiele verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2010 Ein bisserl was habe ich heute auf Straßburg gesetzt. Bei Nantes gehts ziemlich rund. Hab ich auch genommen, das sollt passen. Habe es mit Charlton kombiniert. 20€ @ 4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2010 Dingli Swallows - Valletta Wie viele Tore werden erzielt? Tipp: Mehr als 2,5 APEP Pitsilias - A.P.O.E.L. Wie viele Tore werden erzielt? Tipp: Mehr als 2,5 Al-Tadhamon - Al-Salmiyah 3-Weg - Ergebnis Tipp: Al-Salmiyah Kombiniert @ 3,3 um 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2010 und nochmal Weibrecht. der ist mit seiner Startnr. für mich heute ein Top 5 Kandidat. Grugger war dagegen im Training irgendwo. Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Grugger/Weibrecht) Andrew Weibrecht (USA) ? 100.00 1.86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2010 und nochmal Weibrecht. der ist mit seiner Startnr. für mich heute ein Top 5 Kandidat. Grugger war dagegen im Training irgendwo. Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Grugger/Weibrecht) Andrew Weibrecht (USA) ? 100.00 1.86 Um 30 Euro nachgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2010 und nochmal Weibrecht. der ist mit seiner Startnr. für mich heute ein Top 5 Kandidat. Grugger war dagegen im Training irgendwo. Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Grugger/Weibrecht) Andrew Weibrecht (USA) ? 100.00 1.86 Um 35 Euro nachgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2010 Um 35 Euro nachgespielt Angeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2010 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Cuche/Miller) Didier Cuche (SUI) ? 100.00 1.65 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Guay/Büchel) Erik Guay (CAN) ? 100.00 1.72 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Nyman/Olsson) Hans Olsson (SWE) ? 106.00 1.87 Abfahrt (Whistler/CAN) (Wie viele Fahrer aus Kanada landen unter den Top 5?) Mehr als 0,5 ? 100.33 1.70 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Grugger/Fill) Peter Fill (ITA) ? 100.00 1.87 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Janka/Osborne) Manuel Osborne (CAN) ? 100.00 1.60 Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Dixon/Hoffmann) Robbie Dixon (CAN) ? 100.00 1.65 mal zsf. was noch offen ist. bei den ersten 4 bin ich sehr optimistisch. Fill und Dixon leider bissl Pech mit der Auslosung. hoff die Piste hält halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) endlich wieder mal ein wenig zeit zum posten und selbst spielen .. there you go Everton - Sporting @1,8 7/10 Nijmegen - Willem II @1,7 4/10 Schruff - Krajicek @1,55 4/10 Panova - Zahlavova @1,5 4/10 Dent - Petzschner @1,85 4/10 das ganze auch noch als 3 aus 5 mitgenommen bearbeitet 15. Februar 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Februar 2010 Was haltet ihr vom Tipp, dass Osborne das Rennen gewinnt? 8er-Quote, nicht schlecht mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2010 Was haltet ihr vom Tipp, dass Osborne das Rennen gewinnt? 8er-Quote, nicht schlecht mMn... Für ein Outright und die ganzen Begleitumstände würde ich das erst im zweistelligen bereich spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 Zahlavova S. - Panova A. 1 (danke an Keyser Soze ) MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (Doppelte Chance) X / 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Februar 2010 Zahlavova S. - Panova A. 1 (danke an Keyser Soze ) lass die zwei erst mal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. Februar 2010 Zahlavova S. - Panova A. 1 (danke an Keyser Soze ) lass die zwei erst mal spielen ggg ich mag das auch nix- da wo sich die Leute schon im Vorfeld bedanken liegt dann meistens der Hund begraben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 ich bedanke mich im vorhinein für den tipp, im nachhinein wenn er aufgeht und wenn er nicht aufgeht bin ich halt selber schuld weil ich erm gnommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts