Recommended Posts

Ein bisserl was habe ich heute auf Straßburg gesetzt. Bei Nantes gehts ziemlich rund.

Olympia schauma mal, beim Schifahren hab ich keine gute Hand (vielleicht spiel ma dem lp1414 aber wieder mal nach :D ) Biathlon werde ich live wetten.

CL glaube ich zwar an einen Bayern-Sieg, aber zu den Quoten? Eher nicht.

EL wird Lüttich von den Bookies unterschätzt, 2,3+ nehme ich. Benfica auch in meinen Überlegungen, aber bis sich abzeichnet, wie ernst Hertha das nimmt ist das runtergewettet. Generell spiele ich in der EL ungern im Hinspiel einen 2er.

Copa Libertadores habe ich mit Cuenca von der quote her ein Zuckerl gefunden. Cuenca auf 2600 üNN. Mal schauen wie sich Banfield darauf vorbereitet. Libertad ist fast eine Bank, Blooming wird auswärts normalerweise alle Spiele verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ein bisserl was habe ich heute auf Straßburg gesetzt. Bei Nantes gehts ziemlich rund.

Hab ich auch genommen, das sollt passen. Habe es mit Charlton kombiniert. 20€ @ 4,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Dingli Swallows - Valletta

Wie viele Tore werden erzielt?

Tipp: Mehr als 2,5

APEP Pitsilias - A.P.O.E.L.

Wie viele Tore werden erzielt?

Tipp: Mehr als 2,5

Al-Tadhamon - Al-Salmiyah

3-Weg - Ergebnis

Tipp: Al-Salmiyah

Kombiniert @ 3,3 um 20€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochmal Weibrecht. der ist mit seiner Startnr. für mich heute ein Top 5 Kandidat. Grugger war dagegen im Training irgendwo.

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Grugger/Weibrecht) Andrew Weibrecht (USA) ? 100.00 1.86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochmal Weibrecht. der ist mit seiner Startnr. für mich heute ein Top 5 Kandidat. Grugger war dagegen im Training irgendwo.

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Grugger/Weibrecht) Andrew Weibrecht (USA) ? 100.00 1.86

Um 30 Euro nachgespielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Um 35 Euro nachgespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Cuche/Miller) Didier Cuche (SUI) ? 100.00 1.65

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Guay/Büchel) Erik Guay (CAN) ? 100.00 1.72

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Nyman/Olsson) Hans Olsson (SWE) ? 106.00 1.87

Abfahrt (Whistler/CAN) (Wie viele Fahrer aus Kanada landen unter den Top 5?) Mehr als 0,5 ? 100.33 1.70

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Grugger/Fill) Peter Fill (ITA) ? 100.00 1.87

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Janka/Osborne) Manuel Osborne (CAN) ? 100.00 1.60

Abfahrt (Whistler/CAN) (Head-to-Head Dixon/Hoffmann) Robbie Dixon (CAN) ? 100.00 1.65

mal zsf. was noch offen ist. bei den ersten 4 bin ich sehr optimistisch. Fill und Dixon leider bissl Pech mit der Auslosung. hoff die Piste hält halbwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

endlich wieder mal ein wenig zeit zum posten und selbst spielen .. there you go

Everton - Sporting @1,8 7/10

Nijmegen - Willem II @1,7 4/10

Schruff - Krajicek @1,55 4/10

Panova - Zahlavova @1,5 4/10

Dent - Petzschner @1,85 4/10

das ganze auch noch als 3 aus 5 mitgenommen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen