unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Inspiriert vom Italo-Kanal auch hier: Bundesliga: KahnSagnol - Lucio - Bordon - Lahm Diego - Ballack - Ribery Klose - Kuranyi - Gomez FC Bayern: KahnSagnol - Lucio - Linke - Lahm Schweinsteiger - Ballack - Zé Roberto - Ribery Makaay - Elber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) schober lange - jakobsson - orestes - stein rydlewicz - retov - lantz - rasmussen max - kern /thread bearbeitet 2. Januar 2010 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Und Piblica lassen wir außen vor, oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Und Piblica lassen wir außen vor, oder was? Piblica-->Rostock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Kahn Sagnol - Lucio - Mertesacker - Lahm Frings - Ballack Diego - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ribery Klose - Pizarro Ballspielverein: Lehmann Reuter - Metzelder - Wörns - Dede Kehl - Sahin _Türkei_ Rosicky Frei - Koller - Amoroso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 (bearbeitet) Kahn Sagnol - Lucio - Mertesacker - Lahm Frings - Ballack Diego - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ribery Klose - Pizarro Ballspielverein: Lehmann Reuter - Metzelder - Wörns - Dede Kehl - Sahin _Türkei_ Rosicky Frei - Koller - Amoroso Kann man so unterschreiben wobei ein Johan Micoud noch ganz gut in die Bundesliga Elf passen würde! bearbeitet 2. Januar 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Kahn Sagnol - Lucio - Mertesacker - Lahm Frings - Ballack Diego - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ribery Klose - Pizarro Wirklich gut gelungen Einzi Pizarro würd ich noch irgendwie rausekeln, momentan fällt mir aber auch kein besserer ein Diese Mannschaft braucht sich aber sicherlich nicht vom Best of Serie A,PL Team usw verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Inspiriert vom Italo-Kanal auch hier: Bundesliga: KahnSagnol - Lucio - Bordon - Lahm Diego - Ballack - Ribery Klose - Kuranyi - Gomez FC Bayern: KahnSagnol - Lucio - Linke - Lahm Schweinsteiger - Ballack - Zé Roberto - Ribery Makaay - Elber Ein Bixente Lizarazu sollte beim FCB auch nicht fehlen nur ist halt auf seiner Position ein Philip Lahm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Und Piblica lassen wir außen vor, oder was? Piblica-->Rostock Vielleicht meint er ja Rade Prica? Ich kenne sonst nur noch einen Piplica! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Kahn Sagnol - Lucio - Mertesacker - Lahm Frings - Ballack Salihamidzic - Effenberg - Dede Klose ob bundesliga oder bayern elf kann man sich aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Ein Bixente Lizarazu sollte beim FCB auch nicht fehlen nur ist halt auf seiner Position ein Philip Lahm! Deswegen ist er auch nicht in der Mannschaft. An Lahm kommt der kleine Franzose leider nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Kann man so unterschreiben wobei ein Johan Micoud noch ganz gut in die Bundesliga Elf passen würde! Wirklich gut gelungen Einzi Pizarro würd ich noch irgendwie rausekeln, momentan fällt mir aber auch kein besserer ein Lässt sich zusammenlegen auf: Diego - Micoud - Ribery Klose Auf den Franzosen hab ich ganz vergessen. Er war ja neben Ailton maßgeblich am Titelgewinn von Werder beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts