dafLo Postinho Geschrieben 11. Oktober 2012 wie lang hats dauert bis er's überzuckert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 wie lang hats dauert bis er's überzuckert hat? Bis er meine sms gelesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 Bis er meine sms gelesen hat. Nein, bis er mich per sms gefragt hat wo wir sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Nein, bis er mich per sms gefragt hat wo wir sind... Aso. Mir hat er nur geschrieben "ich hätte deine sms lesen sollen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 Ja, ich hab ihn dann gefragt ob du vergessen hast ihm bescheid zu geben, darauf hin hat er dann deines erst gesehn Naja, so wie wir ihn kennen hats ihm bestimmt trotzdem geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Wieso haben wir den Stammtisch abgesagt. Ich war ab 19.30 e wieder fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 Wieso haben wir den Stammtisch abgesagt. Ich war ab 19.30 e wieder fit... Wann machen wir den nächsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Mittwoch kommende Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 Mittwoch kommende Woche? nicht so ideal für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 Dann eben in zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 Dann eben in zwei Wochen. Bin ich dabei. Aber am Samstag (20.) müss ma eh auch was machen. Wegen nächsten Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin ich dabei. Aber am Samstag (20.) müss ma eh auch was machen. Wegen nächsten Mittwoch was isn am 20. schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 Weiß ich noch nicht genau. Ich geb bescheid wenn was steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2012 was isn am 20. schon wieder? zuerst fischen mit meinen kumpels aus passau, salzburg und wien, danach gehts ab am platz, und um das wochenende perfekt zu machen werden die junior-rindviecher paniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Oktober 2012 zuerst fischen mit meinen kumpels aus passau, salzburg und wien, danach gehts ab am platz, und um das wochenende perfekt zu machen werden die junior-rindviecher paniert Und danach wird gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts