pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Alles Gute zum Geburtstag lieber Hase! und.ja: Buuuuuuurger! Reiss ma wieder mal an Stammtisch an?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2012 Alles Gute zum Geburtstag lieber Hase! und.ja: Buuuuuuurger! Reiss ma wieder mal an Stammtisch an?. danke, wobei, in meinem alter hat mans lieber wenn nicht mehr gratuliert wird bin zu allen schandtaten bereit, vorzugsweise bei schönwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 kommende woche am mittwoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 8. AUgust wär ich dabei. Wie wäre es mit Bio-Burgermeister und dann Bräustübl wie kürzlich von chillili auf FB vorgeschlagen (oder was R A)? Alles Gute @Hase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Wennst mi huckepack nimmst, gerne. Dann fixier ma mal den 8. August. Location steht noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 31. Juli 2012 Wennst mi huckepack nimmst, gerne. Dann fixier ma mal den 8. August. Location steht noch aus. [x] dubai. bin für dubliners. der burger ist einfach zu geil... bioburgermeister is zwar gut und recht, aber wenn ich für die miniatur-burger dort da noch öfter hingeh brauch in einen geldscheißer, und ich hab ja schließlich ned im pokern gwonnen. oh, wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 8. AUgust wär ich dabei. Wie wäre es mit Bio-Burgermeister und dann Bräustübl wie kürzlich von chillili auf FB vorgeschlagen (oder was R A)? Alles Gute @Hase! Ich wars, und am 8. wär ich auch fix dabei! Bei Schönwetter würd ich zur Abwechslung mal meinen Vorschlag bevorzugen (Bräustüberl ), wär aber natürlich auch im Dubliners mit am Start... Urban Keller wär sonst noch eine Idee, da gibts auch gute (und große) Burger und einen Gastgarten... Piro, bitte reservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2012 Urban Keller fänd ich auch schnieke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Urban Keller und Bräustüberl zahn mi ned. Sitz grad im Gastgarten von der Heinz Bar. Wieso mach ma den Stammtisch nicht hier? Chillige Location und gutes Bier (Murauer)... bearbeitet 31. Juli 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2012 weils da nix zu essen gibt bin auch gern dabei, location ist mir eher wurscht, solangs gut erreichbar ist. und natürlich auch von mir alles gute hase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 Gibt's Burger? Wenn nein, dann weißt warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 Na es gibt keine Burger, aber die gibts im Bräustüberl a ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2012 dafür gibts im braustüberl ganz köstliche steckerlfische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, aber direkt daneben ein Lokal, dass nur auf diese ausgelegt ist. Und wehe du kommst mir jetzt mit dem McDonalds Alpenstrasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2012 koennt ma uns dann mal einigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts