DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 Location passt, oder gibt es einen Einwand? In Hangar wollts ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 Schnaitl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Schnaitl! In diese grausliche Spelunke geh ich nicht. In Hangar wollts ja nicht. bearbeitet 5. September 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 Schnaitl!Pfui teifl.Nur weils ka BMW is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 Pfui teifl. :huh?deppat?: Des guade Bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) :huh?deppat?: Des guade Bier! aus Leitungen, die seit sie installiert, nicht mehr gereinigt wurden. Kopfweh garantiert. bearbeitet 5. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Du hast ja keine Ahnung! bearbeitet 5. September 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 Du hast ja keine Ahnung! Hast du eine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. September 2011 maaaah Harry, der macht mein gutes Schnaitl schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 5. September 2011 Schnaitl! pfui gack! In Hangar wollts ja nicht. pfui gack! drei hasen passt super! zufälligerweise fällt der stammtisch gerade in eine woche, wo ich in sbg bin, bin also fix anwesend. aber hauptsächlich wegen dem gulasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. September 2011 pfui gack! Owa auch nur aus ideologischen Gründen. Die Cocktails sind ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 maaaah Harry, der macht mein gutes Schnaitl schlecht Schon vergessen, dass ich ein Schnaitl Gegner bin? Jaaaaaaaa, das geile Rindsgulasch bei den Hasen! @ Fremde wegen Cocktails: das mach ma dann wieder Mal, wenn die weibliche UDSSR wieder vereint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2011 Owa auch nur aus ideologischen Gründen. Die Cocktails sind ein Traum. der beste aller gründe! Des guade Bier! gutes bier -> ein widerspruch in sich. bier ist niemals gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2011 der beste aller gründe!Nachdem meine Austria-Ideologie grün-weiß ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. September 2011 Nachdem meine Austria-Ideologie grün-weiß ist ... Rapid! Endlich outet er sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts