hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2012 Bin ich froh, dass ich mit dieser RB-Sache nix zu tun hab. Ich darf hingehen, wo immer ich will. Um dort nicht hin zu wollen, braucht man nichtmal ideologische Gründe. dürfen tu ich auch, nur wollen tu ich nicht . abgesehen davon sollten alle fussballfans "mit dieser RB-Sache" zu tun haben, die vogel-strauss-politik kann ganz schnell mal nach hinten losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2012 dürfen tu ich auch, nur wollen tu ich nicht . abgesehen davon sollten alle fussballfans "mit dieser RB-Sache" zu tun haben, die vogel-strauss-politik kann ganz schnell mal nach hinten losgehen No gut, dass der 2. Teil durchgestrichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2012 No gut, dass der 2. Teil durchgestrichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Fundis brauch ma e ned beim Stammtisch. einfach nur lächerlich diese ganze Diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2012 Fundis brauch ma e ned beim Stammtisch. einfach nur lächerlich diese ganze Diskussion... passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Fundis brauch ma e ned beim Stammtisch. einfach nur lächerlich diese ganze Diskussion...passt bearbeitet 28. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. August 2012 BURGERTIME!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. September 2012 Schaut sich morgen wer das Spiel in einem Lokal in Salzburg an? Ich wär interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 Ich bekomme Besuch aus London und werde daher bei mir schauen. Du kannst aber gerne vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) Schaut sich morgen wer das Spiel in einem Lokal in Salzburg an? Ich wär interessiert ich mach eine gegenveranstaltung von austria fundis bei mir daheim auf der couch bearbeitet 11. September 2012 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. September 2012 ich mach eine gegenveranstaltung von austria fundis bei mir daheim auf der couch aber da müsst ich ja mit dem auto fahren... piro ich meld mich bei dir. bier bring ich aber selber mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2012 ich mach eine gegenveranstaltung von austria fundis bei mir daheim auf der couch Wenn ich im Land wäre, käme ich auf ein Flügerl vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. September 2012 aber da müsst ich ja mit dem auto fahren... piro ich meld mich bei dir. bier bring ich aber selber mit. Dabei habe ich jetzt zwei Kisten zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 19. September 2012 stammtisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 Morgen bei mir EL gucken, wer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts