Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Du schlägst vor, du reservierst! ;)

Muss heute zu den Öffnungszeiten aber arbeiten, so wie gestern auch schon.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

sträube mich zwar dagegen, red bull im afrocafe geld in den arsch zu schieben, aber werde wahrscheinlich unter protest anwesend sein.

Der IMMMER besetzt ist.

stellt dich halt direkt davor auf den taxi-standplatz. wer polizei-autos zuparkt sollte doch bei taxlern keine bedenken haben.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab reserviert: Morgen, 19:30, Afrocafe Salzburg!

Braves chili! Bin am überlegen, ob ich nicht mit dem Taxi kommen soll. Hab noch ziemlich viele Gutscheine zum Fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sträube mich zwar dagegen, red bull im afrocafe geld in den arsch zu schieben, aber werde wahrscheinlich unter protest anwesend sein.

Gehe ja auch nicht bevorzugt in Lokalitäten die ihm gehören, aber der Straußenburger... :sabber:

Aber ernsthaft: ich mag das Konzept des Lokales, sehr geil aufgezogen! Wär mir natürlich lieber, wenns nicht von ihm wär, aber ich defferenzier da normalerweise schon zwischen Fußball und dem Rest. Finds extrem geil, dass er so viele Extremsportarten sponsort und so auch unbekanntes fördert.

stellt dich halt direkt davor auf den taxi-standplatz. wer polizei-autos zuparkt sollte doch bei taxlern keine bedenken haben.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

Aber ernsthaft: ich mag das Konzept des Lokales, sehr geil aufgezogen! Wär mir natürlich lieber, wenns nicht von ihm wär, aber ich defferenzier da normalerweise schon zwischen Fußball und dem Rest. Finds extrem geil, dass er so viele Extremsportarten sponsort und so auch unbekanntes fördert.

lust auf eine grundsatzdiskussion morgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und nächstes Mal dann in den Hangar! :sehrnervoes:

Danke Didi, ich will ein Kind/eine Boutique von dir! :D

Finds extrem geil, dass er so viele Extremsportarten sponsort und so auch unbekanntes fördert.

Und Eishockey! EISHOCKEY!!! :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

abgesehen davon dass ich morgen eh keine zeit habe, aber das wär schon per se ein absolutes no-go ...

Finds extrem geil, dass er so viele Extremsportarten sponsort und so auch unbekanntes fördert.

drauf gschissn. und ja ich weiss, dass ich da einen fundamentalisten-standpunkt vertrete ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hab ich ja was ausgelöst. dabei hätte es anfänglich nur ein spaßvorschlag sein sollen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh auch hin, wohin ich will. Z.B. gelegentlich ins Afrocafe, aber nie ins EM-Stadion (außer die Austria spielt) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich geh auch hin, wohin ich will. Z.B. gelegentlich ins Afrocafe, aber nie ins EM-Stadion (außer die Austria spielt) ;)

Um dort nicht hin zu wollen, braucht man nichtmal ideologische Gründe. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag