DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. August 2012 Piro reservierst du? Draußen wär geil.. Du schlägst vor, du reservierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2012 Du schlägst vor, du reservierst! Muss heute zu den Öffnungszeiten aber arbeiten, so wie gestern auch schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2012 Hab reserviert: Morgen, 19:30, Afrocafe Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) sträube mich zwar dagegen, red bull im afrocafe geld in den arsch zu schieben, aber werde wahrscheinlich unter protest anwesend sein. Der IMMMER besetzt ist. stellt dich halt direkt davor auf den taxi-standplatz. wer polizei-autos zuparkt sollte doch bei taxlern keine bedenken haben. bearbeitet 28. August 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Hab reserviert: Morgen, 19:30, Afrocafe Salzburg! Braves chili! Bin am überlegen, ob ich nicht mit dem Taxi kommen soll. Hab noch ziemlich viele Gutscheine zum Fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2012 sträube mich zwar dagegen, red bull im afrocafe geld in den arsch zu schieben, aber werde wahrscheinlich unter protest anwesend sein. Gehe ja auch nicht bevorzugt in Lokalitäten die ihm gehören, aber der Straußenburger... Aber ernsthaft: ich mag das Konzept des Lokales, sehr geil aufgezogen! Wär mir natürlich lieber, wenns nicht von ihm wär, aber ich defferenzier da normalerweise schon zwischen Fußball und dem Rest. Finds extrem geil, dass er so viele Extremsportarten sponsort und so auch unbekanntes fördert. stellt dich halt direkt davor auf den taxi-standplatz. wer polizei-autos zuparkt sollte doch bei taxlern keine bedenken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 28. August 2012 Aber ernsthaft: ich mag das Konzept des Lokales, sehr geil aufgezogen! Wär mir natürlich lieber, wenns nicht von ihm wär, aber ich defferenzier da normalerweise schon zwischen Fußball und dem Rest. Finds extrem geil, dass er so viele Extremsportarten sponsort und so auch unbekanntes fördert. lust auf eine grundsatzdiskussion morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2012 lust auf eine grundsatzdiskussion morgen? mal sehen wie ich so drauf bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Und nächstes Mal dann in den Hangar! Danke Didi, ich will ein Kind/eine Boutique von dir! Finds extrem geil, dass er so viele Extremsportarten sponsort und so auch unbekanntes fördert.Und Eishockey! EISHOCKEY!!! :sehrnervoes: :sehrnervoes: bearbeitet 28. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2012 sträube mich zwar dagegen, red bull im afrocafe geld in den arsch zu schieben, aber werde wahrscheinlich unter protest anwesend sein. abgesehen davon dass ich morgen eh keine zeit habe, aber das wär schon per se ein absolutes no-go ... Finds extrem geil, dass er so viele Extremsportarten sponsort und so auch unbekanntes fördert. drauf gschissn. und ja ich weiss, dass ich da einen fundamentalisten-standpunkt vertrete ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2012 da hab ich ja was ausgelöst. dabei hätte es anfänglich nur ein spaßvorschlag sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2012 da hab ich ja was ausgelöst. dabei hätte es anfänglich nur ein spaßvorschlag sein sollen jojo, das behauptens dann alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2012 Bin ich froh, dass ich mit dieser RB-Sache nix zu tun hab. Ich darf hingehen, wo immer ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. August 2012 Ich geh auch hin, wohin ich will. Z.B. gelegentlich ins Afrocafe, aber nie ins EM-Stadion (außer die Austria spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2012 Ich geh auch hin, wohin ich will. Z.B. gelegentlich ins Afrocafe, aber nie ins EM-Stadion (außer die Austria spielt) Um dort nicht hin zu wollen, braucht man nichtmal ideologische Gründe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts