R A head of global soccer Geschrieben 1. Februar 2012 wie viel uhr trifft man sich heute eigentlich? werd heut nicht all zu lange dabei sein leider, wegen arbeit morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 19.30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2012 19.30 Uhr. ich werd schon gegen 19.00 vor ort sein. hast du reserviert? falls nein, welchen tisch nehmen wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 hab reserviert. werd gg 19.20 uhr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2012 ich werd wohl auch gegen 19.00 uhr antanzen. hab reserviert. werd gg 19.20 uhr kommen. du hast doch nicht allen ernstes vor pünktlich zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Nein. Bin sogar vorm vereinbarten Zeitpunkt da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Februar 2012 I mog a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2012 Nein. Bin sogar vorm vereinbarten Zeitpunkt da. das glaub ich erst wenn ichs seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2012 I mog a ab wann bist denn wieder in salzburg? das glaub ich erst wenn ichs seh #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Februar 2012 ab wann bist denn wieder in salzburg? Dauerhaft? Fruehestens ab August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 19:30 sollt si auch ausgehen nur mal so vorweg... artet das normal recht aus bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Februar 2012 nur mal so vorweg... artet das normal recht aus bei euch? Ich war erst einmal beim Stammtisch, aber da bin ich am naechsten Morgen vollgekotzt und blutig im Krankenhaus aufgewacht, mit einem "Scheiss Red Bull" - Tattoo auf meiner Stirn und einigen Geschlechtskrankheiten. Also nein. Ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) nur mal so vorweg... artet das normal recht aus bei euch? in der regel nur beim amano. es lohnt sich also länger zu bleiben, dann sieht man die ein oder andere legendäre aktion. evtl kommt heute ja rose episode 3. @hubs wann bist mal wieder auf Besuch da? evtl lässt sich das ja mit einem stammtisch verbinden. bearbeitet 1. Februar 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Februar 2012 Wohl erst im Mai wieder, aber ich werd das hier drin mal ansprechen wenn der Termin fixiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 so hatte ich mir das auch vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts