amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 1. Dezember 2011 aja und episode 2 von "amano und die rose" hast versäumt. Musste einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. Dezember 2011 ich bin ein bisserl früh dran, aber wann in etwa wird der nächste stammtisch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 entweder no im dez. oder doch erst.im jaenner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 1. Dezember 2011 ok, dann lass ich mich überraschen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 5. Dezember 2011 entweder no im dez. oder doch erst.im jaenner... in bin jedenfalls von weihnachten bis dreikönig da, sollte sich diesmal auch wirklich wieder ausgehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie sieht es kommende Woche aus? Ich wär dabei! Dubliners wär nice, brauch wiedermal an gscheiten Burger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 Wenns spontan seids, mach ma am Mittwoch einen... 19.30 Uhr, Dubliner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie gesagt, ich wär dabei Und Wahnsinn, schnelle Reaktion für die Uhrzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 Und Wahnsinn, schnelle Reaktion für die Uhrzeit Rapidler halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) das is mir zu spontan 4. oder 5. jänner bearbeitet 25. Dezember 2011 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 Mach ma halt 2 imnerhalb einer Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie sieht es kommende Woche aus? Ich wär dabei! Dubliners wär nice, brauch wiedermal an gscheiten Burger THIS! [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Dezember 2011 Also Mittwoch, 28.12. um 19:30 im Dubliners. Um es mal schwarz auf grau zu haben. Oder sollen wir später starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 19.30 ist gut, komm sowieso immer später. Nikolai is auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) i hab ferien --> mehr als genug zeit. wär schön, wenn sich unser autoexperte (nein harry, ich mein nicht dich. ) auch mal wieder blicken lässt. bearbeitet 25. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts