Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2011 die kombi christkindlmarkt + dubliner hätte meine unterstützung. dem schließ ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 29./30.11/1.12.??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 29./30.11/1.12.??? Schon wieder? Jetzt verlang ich dann aber Miete. 1. 12. Bullen vs Paris. Bist e dabei oder? Bin auch für Dubliner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 Schon wieder? Jetzt verlang ich dann aber Miete. 1. 12. Bullen vs Paris. Bist e dabei oder? jap. aber wos is mit de anderen asb salzburger??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 jap. aber wos is mit de anderen asb salzburger??? No idea. Hab zwei Karten (nat. gratis) aber dieses Mal geht mein Chef mit. Wenn nicht bekommt sie wieder RA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. November 2011 dodl, ich meinte auf gmiatlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 dodl, ich meinte auf gmiatlich Bei mir is immer gmiadlich. Glaubst i plan a Woche voraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) No idea. Hab zwei Karten (nat. gratis) aber dieses Mal geht mein Chef mit. Wenn nicht bekommt sie wieder RA. wär im fall des falles wieder [x] dubai. wenn ASB stammtisch übrigens am 29. wär könnt ich sicher am 30. weiß ich jetzt noch ned... bearbeitet 22. November 2011 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 Dienstag kann ich nicht, nur MIttwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2011 was mach ma jetzt eigentlich? und wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) 19 uhr christkindlmarkt und danach dubliner. bearbeitet 28. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 28. November 2011 Und an welchem Datum? 29.? 30.? 01.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 mittwoch. aber wir haben das e eben uebers tel geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2011 Ah jo, ich muss ja Sitzgelegenheit mitbringen! Dann komm ich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2011 19 uhr christkindlmarkt und danach dubliner. wo denn am christkindlmarkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts