Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2011 ja,aber mir ist der weg unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2011 natürlich ist das mein ernst! beide möglichkeiten da zu fuss hinzukommen sind furchtbar und die busverbindung ist miserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 gemma ins murphys law, wär mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2011 gemma ins murphys law, wär mal was anderes [x] dagegen @jane ich verstehs immer noch nicht. wo ist das problem, wenn du die straße vom eder richtung fürbergs entlang gehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Warum dagegen? Das ist ein geiles Lokal! Ihr ist der Weg unsympathisch, was kapierst du da schon wieder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Oktober 2011 mag ned durch die halbe stadt fahren. nur warum ihr der weg unsympathisch ist überreiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2011 Jambo in der Krotachgasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 Jambo in der Krotachgasse. Wäre auch eine Alternative... Du bist e ned dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Oktober 2011 Wäre auch eine Alternative... Du bist e ned dabei oder? dir muss man auch beim zusammenzählen von 1 und 1 behilflich sein. aber ich will's mal versuchen. dienstag = Match vom ecs --> parken um 2€ in der basteigasse + fremder kommt mit dem auto. schaffst den rest alleine, oder muss ich dir noch mehr helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2011 dir muss man auch beim zusammenzählen von 1 und 1 behilflich sein. aber ich will's mal versuchen. dienstag = Match vom ecs --> parken um 2€ in der basteigasse + fremder kommt mit dem auto. schaffst den rest alleine, oder muss ich dir noch mehr helfen? Nein, es gibt noch einen anderen Grund: im Jambo verkaufens seit kurzem sein Bier aus dem Gusswerk. Dass er da irgendwo parkt, kann ja ich nicht wissen. Ich parke direkt vorm Stadioneingang, was der Pöbel macht, ist mir powidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Wäre auch eine Alternative... Du bist e ned dabei oder? Eher nicht. Aber ich hätte noch was anderes für euch: 1. November, 19 Uhr c.t. im Urbankeller: Präsentation von Dies Irae, dem neuen Bier der Brauerei Gusswerk. Ein extremes Starkbier (Barley Wine) in ungewöhnlichem Gewand. bearbeitet 22. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 22. Oktober 2011 [x] eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2011 [x] eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Alles klar - dann bis heute Abend @nikolai: heute Nachmittag (bis 14:30/15 uhr gehts bei mir) zeit für die fifa spielchen? dann kann der verlierer am abend direkt zahlen bearbeitet 25. Oktober 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2011 also eder. soll mir recht sein. @chili das wird schwierig, rechne mal nicht mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts