DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Oder wie wärs mit den 3 Hasen in Liefering? Die kenn ich nicht. Ich kenn nur die 3 Hasen in Maxglan. Von mir aus gern, ich mag den Garten dort (in Maxglan, weil die in Lieferung kenn ich ja nicht aber vielleicht würde ich den auch mögen). bearbeitet 22. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2011 Ja passt. Dann machen wir es bei den 3 Hasen in Maxglan (kA wie ich auf Liefering gekommen bin ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 22. Juni 2011 Urbankeller im Gewölbe! In der Moosstraße solls ein nettes Wirtshaus geben. War ich aber nocht nicht. Schachlwirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2011 Schachlwirt? Weiß nichtmal wie der heißt. Hat mir irgendwer empfohlen. Weiß gar nicht mehr wer. Ich nix wissen sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 22. Juni 2011 Weiß nichtmal wie der heißt. Hat mir irgendwer empfohlen. Weiß gar nicht mehr wer. Ich nix wissen sozusagen. Der ist auch zu empfehlen ist halt relativ am ende der moosstraße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Juni 2011 mah, da kann ich wieder mit dem *zensiert* svv fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2011 "3 hasen" ist ok. hoffentlich paßts wetter, weil der garten wirklich nett ist. schade, dass du nicht kannst r a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 mah, da kann ich wieder mit dem *zensiert* svv fahren. was laberst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) was laberst du ? Nachdem er noch 0,0 hat, wirds die Alternativen Auto bzw Moped wohl nicht spielen. Und ich traus nicht mal dem Dani zu, dass er in diesem Fall ein Taxi benutzt. Edit: Ist ja eh erst 6 Tage alt bearbeitet 30. Juni 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Nachdem er noch 0,0 hat, wirds die Alternativen Auto bzw Moped wohl nicht spielen. Und ich traus nicht mal dem Dani zu, dass er in diesem Fall ein Taxi benutzt. Edit: Ist ja eh erst 6 Tage alt Jo und das Taxi ist dann wieder das Piromobil. Vielleicht komme ich dieses Mal selber mitm Taxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juni 2011 Vielleicht komme ich dieses Mal selber mitm Taxi. Dann komm ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 Dann komm ich nicht Du bist ohnehin unerwünscht, du persona non grata! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2011 Ja passt. Dann machen wir es bei den 3 Hasen in Maxglan (kA wie ich auf Liefering gekommen bin ). schweinderl! wenn das so ist, komm ich doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Juli 2011 Du bist ohnehin unerwünscht, du persona non grata! gusch. schau lieber zu, dass du ausnahmsweise pünktlich bist. schweinderl! wenn das so ist, komm ich doch nicht! wenigstens noch einer der bei dieser formulierung an andere dinge als ein gasthaus gedacht hat. Und ich traus nicht mal dem Dani zu, dass er in diesem Fall ein Taxi benutzt. personen, welche nicht in unserem schönen bundesland wohnen haben zu schweigen. auf gut deutsch: "hoit de goschn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2011 schweinderl! wenn das so ist, komm ich doch nicht! wenigstens noch einer der bei dieser formulierung an andere dinge als ein gasthaus gedacht hat. Ihr seids so kindisch. personen, welche nicht in unserem schönen bundesland wohnen haben zu schweigen. auf gut deutsch: "hoit de goschn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts