Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Skurril kann vieles bedeuten: eigenartig, sonderbar, versponnen, gruselig, seltsam, es leitet sich aber ab von lat. scurrilis, zu: scurra = Witzbold, Spaßmacher. Also ich hab immer Spass auf der Howa. So gesehen, eine richtige Entscheidung, unsere Warte in dieses Ranking zu nehmen. Hier sind sie die 12: http://www.thisblogrules.com/2009/12/12-worlds-weirdest-stadiums.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) das ukrainische is aber der absolute hammer, so in der art schaut unser platz in klosterneuburg auch aus edith: da ja ein insider hier ist: nicht der ksv platz sondern ein kleiner am ölberg, käferkreuzplatz, wennst da n halben meter nebens spielfeld kommst, liegst im graben bearbeitet 27. Dezember 2009 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 das ukrainische is aber der absolute hammer, so in der art schaut unser platz in klosterneuburg auch aus edith: da ja ein insider hier ist: nicht der ksv platz sondern ein kleiner am ölberg, käferkreuzplatz, wennst da n halben meter nebens spielfeld kommst, liegst im graben Ja, den kenn ich, sollte der nicht dicht gemacht werden, weil ein paar sehr ruhebedürftige Zweitwohnsitzer den "Lärm" spielender Kinder nicht ertrugen ? Ich hab justament die in sämtlichen Geschäften Klosterneuburgs aufliegende Unterschriftenliste nicht unterzeichnet. :aaarrrggghhh: Aber zum Thema wieder: das 2. Bild zum Thema Hohe Warte auf dieser Liste ist sicher nicht die Warte, da hat sich ein Fehler eingeschlichen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 naja hab auch schon 3 anzeigen bekommen, aber ehrlich gesagt scheiß ich da drauf...wir gehen dort hin zum kicken seit ich 6 bin und wurden früher nur von den älteren vertrieben...jetzt kommt so ne ******** äähhhh ich musste 20000 euro für einen schallschutzzaun ausgeben wegen dem dumpfen geräausch des balles ist aber angedacht(weiß nicht obs schon soweit ist) dass uns die gemeinde dafür den platz beim reha zentrum zahlt...jez is eh winter da bleibt nur gymnasium...scheiß geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Aber zum Thema wieder: das 2. Bild zum Thema Hohe Warte auf dieser Liste ist sicher nicht die Warte, da hat sich ein Fehler eingeschlichen ... Dürfte wohl in der Schweiz sein, zumindest sind Fans vom FC St. Gallen zu sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Dürfte wohl in der Schweiz sein, zumindest sind Fans vom FC St. Gallen zu sehn. St. Gallen, der älteste Fußballverein der Schweiz oder ?, da kann man schon mal was durcheinanderbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Verglichen mit den anderen 11 Stadien passen wir in die Auflistung auf keinen Fall rein, keine Ahnung wie wir da die Aufmerksamkeit und Aufnahme geschafft haben ... apropos Hohe Warte, in Österreich steht heute, dass die Capitals daran denken, ein Freiluft Spiel auf der Warte auszutragen, weil das Happel zu groß wäre. Ich kann ich mir das schwer vorstellen, denn in Klagenfurt hat sich das Spiel erst ab 20.000 gerechnet, wenn bei uns max. 11.000 rein gehen (laut Bodisz), wärs voraussichtlich ein Verlust. Aber gut, ist eh nicht mein Bier ... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Verglichen mit den anderen 11 Stadien passen wir in die Auflistung auf keinen Fall rein, keine Ahnung wie wir da die Aufmerksamkeit und Aufnahme geschafft haben ... apropos Hohe Warte, in Österreich steht heute, dass die Capitals daran denken, ein Freiluft Spiel auf der Warte auszutragen, weil das Happel zu groß wäre. Ich kann ich mir das schwer vorstellen, denn in Klagenfurt hat sich das Spiel erst ab 20.000 gerechnet, wenn bei uns max. 11.000 rein gehen (laut Bodisz), wärs voraussichtlich ein Verlust. Aber gut, ist eh nicht mein Bier ... :-) Das Spiel in Klagenfurt rechnete sich meinen Infos nach ab 16.000 nicht 20.000. Es ist aber von der Kostenstruktur wesentlich teurer als die Hohe Warte, da bin ich mir sicher. Ich mag die HW übrigens auch, auch wenn ich bislang noch nie Fußball dort geschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Verglichen mit den anderen 11 Stadien passen wir in die Auflistung auf keinen Fall rein, keine Ahnung wie wir da die Aufmerksamkeit und Aufnahme geschafft haben ... Weil dort Österreichs "Erstgeborene"kickt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. März 2010 Das ukrainische Stadion ist wohl eher die Installation eines Künslers als sonstwas. Mir gefiel sie jedenfalls und auch die Ironie des nachstehenden Postings: "I’m from Ukraine and we do have this weird stad there. But the point is that in Ukraine gravity is forbidden by state law so we don’t have it and can play on any angle we want. It doesn’t affect us at all." Interessant in dem Zusammenhang aber, wie Bälle bei aufgehobener Schwerkraft wieder runterkommen, wenn sie einmal aufgestiegen sind. Da gehen - von Torschüssen einmal abgesehen - nur bodenrollende Flachpässe. Ein ganz neues Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Schade, dass Stadien wie diese vom Aussterben bedroht sind und mit der Zeit zu echten Raritäten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts