acab1993 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Wir wünschen allen Fußballverrückten und allen Kurven da draußen, Freunden wie Feinden, eine gesegnete Weihnacht, und ein gutes Rutschen ins Jahr 2010! Frohe Weihnachten wünschen wir speziell: der Brigate Sopron, den blauen Linzern, den Ultras Stadlau, den Ultras FavAC, den Kremsern, den Supporters und der Alarmstufe Blau. Ultras WNSC 1993 bearbeitet 23. Dezember 2009 von acab1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Dezember 2009 danke euch auch allen, brav sein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. Dezember 2009 Da warn wohl einige zu früh dran. Weihnachten is jetz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.do Amateur Geschrieben 24. Dezember 2009 ich wünsche natürlich auch allen ein schönes weihnachtsfest und ganz viele geschenke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Dezember 2009 Feliz Navidad y prospero Ano y felicidad a todos Also viele Geschenke und einen guten Rutsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2009 mich könnts alle mal gesegnet am oarsch lecken, ihr lutscher! na, eh a schöne weihnacht und so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 27. Dezember 2009 bissl spät dran... Feliz Navidad und an gutn rutsch. Vatos Locos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 1. Januar 2010 mich könnts alle mal gesegnet am oarsch lecken, ihr lutscher! Mein Gott wie roh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts