acab1993 Wichtiger Spieler Report post Posted December 23, 2009 (edited) Wir wünschen allen Fußballverrückten und allen Kurven da draußen, Freunden wie Feinden, eine gesegnete Weihnacht, und ein gutes Rutschen ins Jahr 2010! Frohe Weihnachten wünschen wir speziell: der Brigate Sopron, den blauen Linzern, den Ultras Stadlau, den Ultras FavAC, den Kremsern, den Supporters und der Alarmstufe Blau. Ultras WNSC 1993 Edited December 23, 2009 by acab1993 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Report post Posted December 23, 2009 Auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Report post Posted December 23, 2009 danke euch auch allen, brav sein ;-) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Report post Posted December 23, 2009 Da warn wohl einige zu früh dran. Weihnachten is jetz! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
a.do Amateur Report post Posted December 24, 2009 ich wünsche natürlich auch allen ein schönes weihnachtsfest und ganz viele geschenke 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Report post Posted December 24, 2009 Feliz Navidad y prospero Ano y felicidad a todos Also viele Geschenke und einen guten Rutsch! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Report post Posted December 24, 2009 mich könnts alle mal gesegnet am oarsch lecken, ihr lutscher! na, eh a schöne weihnacht und so.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Report post Posted December 27, 2009 bissl spät dran... Feliz Navidad und an gutn rutsch. Vatos Locos 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Report post Posted January 1, 2010 mich könnts alle mal gesegnet am oarsch lecken, ihr lutscher! Mein Gott wie roh. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts