Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 same old jürgsi! wer zum teufel ist peter polansky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 er blufft nur damit er bei den US open unterschätzt wird und das turnier dann gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. August 2010 Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sich Melzer unmittelbar vorm Spiel gegen Polansky zugekifft hat. Wie kann man gegen den in 2 verlieren? Der Kanadier wird ihm wohl 50 Rückhand Passierbälle verpasst haben, weil ansonsten begeistert mich da nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. August 2010 mah ich hab keine ahnung wie und warum das passiert is, aber irgendwie brauch ich ersten satz fognini .. maah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. August 2010 sehr gut von 30-0 weg gespielt .. toller fognini .. und toller ich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. August 2010 Holla, irres Game von Hanescu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. August 2010 Holla, irres Game von Hanescu. jo, mit -Abschluss. sehs zwar erst seit Satz 2, aber soo schlecht find ich Polansky jetzt auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) sehs zwar erst seit Satz 2, aber soo schlecht find ich Polansky jetzt auch nicht. Er spielt ned schlecht, aber es is einfach nix besonderes dabei. Das einzige was mir als Gegenspieler (also einen der was kann ) ein bissl Angst machen würd ist wie gesagt der Passierschlag mit der Rückhand. Edith: Bist du deppert, Hanescu kommt heut mit Bällen daher ... bearbeitet 11. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Nadal - Wawrinka die wie erwartet lustige Partie. 1h32 für den 1. Satz is auch ka Schaß. bearbeitet 12. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. August 2010 Nadal - Wawrinka die wie erwartet lustige Partie. 1h32 für den 1. Satz is auch ka Schaß. habs nebenbei am laufen - muss mich leider mehr auf lu konzentriern da ich da scho recht wild am rumtraden bin seit stunden und der dodl mich nie gscheid rauskommen lasst - wie er sich selbst gerebreakt hat zum 1-1 war relativ episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. August 2010 Hui, Ana. Toller Bagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. August 2010 auch wenn Berdych angeschlagen ist, aber dieser Dolgopolov gefällt mir. in diesem Jahr sicher einer der Aufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) murray statistik 2. satz: winner/ue 0/15 39% 1st serves in, 18% won on 2nd serve bearbeitet 12. August 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Jessas, Monfils kann auch ned gesund sein. Die Aufschläge sind ja gruslig. bearbeitet 12. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 12. August 2010 kohli - lu gehts auch gscheid hin und her, zwar auf unterirrdischem niveau - aber immerhin hin und her .. hopp auf kohli, bemüh dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts