FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 an Laterne und friert mit Zunge fest Ganz wie in dem Film "Dumm und Dümmer", in dem in einer Szene einer der Protagonisten an der Stange eines Skiliftes leckt und prompt festfriert, hat der junge Forscher aus Deutschland die Haftfestigkeit seiner Zunge bei klirrender Kälte an einem Laternenmasten ausprobiert. Das Ergebnis – hielt bombenfest. Innerhalb kürzester Zeit war die Zunge des Teenagers aus Saarlouis festgefroren. Selbst konnte sich der junge Mann zuerst nicht mehr befreien. Ein Kumpel rief die Polizei. Als die Rettungskräfte eintrafen, hatte sich der Jugendliche dann doch mit Gewalt von der Laternenstange losreißen können. Den Rettungskräften blieb nur noch die Versorgung der blutenden Zunge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 achso und ich dachte schon was anderes als ich den fredtitel las 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 achso und ich dachte schon was anderes als ich den fredtitel las Zwei Lügen in einem Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Recht witzig, aber keinen eigenen Thread wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 Zwei Lügen in einem Satz. naja höchstens eine ich dachte echt was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) naja höchstens eine ich dachte echt was anderes ich denke er meint mit lügen eher "dachte" und "las" bearbeitet 20. Dezember 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts