FoikiOÖ

16-Jähriger leckt

7 Beiträge in diesem Thema

an Laterne und friert mit Zunge fest

Ganz wie in dem Film "Dumm und Dümmer", in dem in einer Szene einer der Protagonisten an der Stange eines Skiliftes leckt und prompt festfriert, hat der junge Forscher aus Deutschland die Haftfestigkeit seiner Zunge bei klirrender Kälte an einem Laternenmasten ausprobiert.

Das Ergebnis – hielt bombenfest. Innerhalb kürzester Zeit war die Zunge des Teenagers aus Saarlouis festgefroren. Selbst konnte sich der junge Mann zuerst nicht mehr befreien. Ein Kumpel rief die Polizei.

Als die Rettungskräfte eintrafen, hatte sich der Jugendliche dann doch mit Gewalt von der Laternenstange losreißen können. Den Rettungskräften blieb nur noch die Versorgung der blutenden Zunge.

8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.