Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
liverbird

Vergleich NÖ Liga / Stadtliga

4 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube generell, dass das ganze Unterhaus in Niederösterreich um ein Stück stärker ist. Liegt denke ich auch daran, dass die einzelnen Gemeinden/Städte teilweise einfach stärker dahinter sind.

Kann mich auch an Aussagen von Amateurteamtrainern erinnern (glaube Rapid) der gemeint hat das die Aufsteiger aus der NÖ Landesliga in die Regionalliga Ost einen Vorteil haben weil die NÖ Landesliga deutlich über der Stadtliga steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am ehesten lässt sich so etwas durch Cupergebnisse vergleichen. Ohne jetzt stats bei der Hand zu haben, dürfte da NÖ vorne sein (voriges Jahr Kottingbrunn, davor noch Sensationen durch Horn...). Mir fällt kein team aus der stadtliga ein, das im Cup für Furore sorgte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube generell, dass das ganze Unterhaus in Niederösterreich um ein Stück stärker ist. Liegt denke ich auch daran, dass die einzelnen Gemeinden/Städte teilweise einfach stärker dahinter sind.

Kann mich auch an Aussagen von Amateurteamtrainern erinnern (glaube Rapid) der gemeint hat das die Aufsteiger aus der NÖ Landesliga in die Regionalliga Ost einen Vorteil haben weil die NÖ Landesliga deutlich über der Stadtliga steht.

das hat man ja bei amstetten und heuer vermutlich auch bei gaflenz ja ganz gut gesehen. wobei's die amstettner ja selber versaut haben, die hätten's mit dem kader in der hand gehabt oben zu bleiben, ja eigentlich sogar schaffen müssen.

btw.: hab das topic erst heute gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.