FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) dannyo könnte mal was zu dem ganzen sagen oder halt ein it spezialist warums jetzt antwortetn statt zitieren heißt dient eigentlich nur zur verwirrung und zu sonst nichts. bearbeitet 14. Juli 2010 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) ich find die änderungen super, "mehrfachzitat" () is ja viel aussagekräftiger als "multiquote" (). man kanns zwar kaum lesen, aber wurscht. gibt ja sonst keine probleme im asb. vielleicht könnte man "bearbeiten" in "diesen inhalt nachjustieren" umbenennen bearbeitet 14. Juli 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2010 und bitte wieso steht jetzt im profil das geschlecht zwei mal? und noch dazu nebeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Juli 2010 und bitte wieso steht jetzt im profil das geschlecht zwei mal? und noch dazu nebeneinander Weil ASBler der Inbegriff der Männlichkeit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2010 Weil ASBler der Inbegriff der Männlichkeit sind. tolles ä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 17. Juli 2010 hat wohl weniger was mit dem neuen asb zu tun: heut nacht war schon kompletter ausfall, oder? hab im nachtdienst nichts besseres zu tun, als immer wieder vergeblich auf aktualisieren zu drücken - und das verzweifelte ca. 4 stunden lang... aber immerhin, jetzt dürft's wieder funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) hat wohl weniger was mit dem neuen asb zu tun: heut nacht war schon kompletter ausfall, oder? hab im nachtdienst nichts besseres zu tun, als immer wieder vergeblich auf aktualisieren zu drücken - und das verzweifelte ca. 4 stunden lang... aber immerhin, jetzt dürft's wieder funktionieren Same here! Wollte wie ich um 3 vom Fortgehn heimkommen bin noch kurz reinschaun und konnte nicht. War wahrscheinlich eh besser so ( ) aber hat mich schon a bissl anzipft. bearbeitet 17. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2010 Schriftgröß das soll übrigens schriftgröße heißen, so schaut bei mir jeder umlaut im asb aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adepretis Amateur Geschrieben 17. Juli 2010 Schriftgröß das soll übrigens schriftgröße heißen, so schaut bei mir jeder umlaut im asb aus Hallo, welchen Browser, welche Browserversion und welches Betriebssystem verwendest du denn? hat wohl weniger was mit dem neuen asb zu tun: heut nacht war schon kompletter ausfall, oder? hab im nachtdienst nichts besseres zu tun, als immer wieder vergeblich auf aktualisieren zu drücken - und das verzweifelte ca. 4 stunden lang... aber immerhin, jetzt dürft's wieder funktionieren Hallo, ja, heute Nacht zw. kurz nach 0.00 Uhr und kurz nach 04.00 Uhr kam es zu einem Totalausfall der Anbindung der ASB-Server. Grund duerften Grabungsarbeiten gewesen sein, bei denen eine Wiener Glasfaserstrecke beschaedigt wurde. Sorry fuer die Umstaende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) Mozilla Firefox3.6.6, ist seit ein paar Tagen so, dürfte aber nicht an mir liegen, das problem haben ja schon mehrere gepostet. bzw. ist mit dem IE genauso, hab grad nachgesehen... bearbeitet 17. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo, welchen Browser, welche Browserversion und welches Betriebssystem verwendest du denn? bei mir is genau so seit neuestem. win7 firefox 3.6.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juli 2010 Wir bereiten gerade das Upgrade auf die Boardversion 3.1 vor, die einige wichtige Bugfixes und Neuerungen bringen wird. Der Fehler mit den Sonderzeichen ist mir "passiert", wird aber asap gefixt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Juli 2010 Mozilla Firefox3.6.6, ist seit ein paar Tagen so, dürfte aber nicht an mir liegen, das problem haben ja schon mehrere gepostet. bzw. ist mit dem IE genauso, hab grad nachgesehen... Bei mir isses dasselbe! Hab auch Firefox (Version weiß i jetzt ned, müsste aber die neueste sein) und Vista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juli 2010 (bearbeitet) FF 3.6.6., Win 7 bearbeitet 17. Juli 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Juli 2010 same old asb, always ausfalln und blaue links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts