FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Januar 2015 hab zwar nie drauf geschaut, aber jetzt fällt eben auf, dass die nicks viel weiter nach links gerutscht sind. gratuliere dazu wurde gott sei dank noch nicht diskutiert. sogar mit antwort von dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2015 wird grad am forum gebastelt weils keine goto first unread post links mehr gibt? das ging heute noch. jetzt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Stats im Profil laden bei mir nichtmehr, kann aber sein, dass das schon länger nicht mehr geht (gerade zufällig gesehen). bearbeitet 11. Januar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Januar 2015 das board löst sich auf. rip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Januar 2015 Im Rapid Channel (und derzeit auch nur dort) fehlen bei mir die Pfeile zwischen den Sektionen Auch die Markierung für "ungelesene Posts"In anderen Channels funktioniert es allerdings Problemlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Januar 2015 Das ASB fällt offenbar wirklich auseinander. Die schon erwähnte Statusanzeige ist von einem Tag auf dem anderen weg und zumindest im Rapid-Channel muss man sich den letzten gelesenen Beitrag selbst zusammen basteln (und scheinbar interessiert es keinen). Spaß macht das keinen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2015 Das ASB fällt offenbar wirklich auseinander. Die schon erwähnte Statusanzeige ist von einem Tag auf dem anderen weg und zumindest im Rapid-Channel muss man sich den letzten gelesenen Beitrag selbst zusammen basteln (und scheinbar interessiert es keinen). Spaß macht das keinen mehr...bitte postet screenshots, man wird sich darum kümmernSponsored by Nintendo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2015 Das ASB fällt offenbar wirklich auseinander. Die schon erwähnte Statusanzeige ist von einem Tag auf dem anderen weg und zumindest im Rapid-Channel muss man sich den letzten gelesenen Beitrag selbst zusammen basteln (und scheinbar interessiert es keinen). Spaß macht das keinen mehr... Wieso soll das niemanden interessieren? Ich bin eh dran, habe ich auch schon geschrieben... Zusammenfassend: Die vier Dinge, die gerade nicht hinhauen sind: * Online/Offline-Anzeige * Usernamen linksbündig * Kein Go To Top in den Postings mehr * Breadcrumbs Stimmt das so? Werde mich heute darum kümmern, hoffe dass wir gleich alles lösen können. Ich geh aber davon aus, dass es da eh nur um eine einzige Einstellung geht, nachdem alles auf einmal plötzlich nicht mehr ging. Was ich komisch finde ist das mit den getnewposts. Das geht hin und wieder nicht, dann wieder ganz normal. Ziemlich seltsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2015 Was ich komisch finde ist das mit den getnewposts. Das geht hin und wieder nicht, dann wieder ganz normal. Ziemlich seltsam... Am PC unter IE und Chrome gehts nicht, mit Chrome am Smartphone funktioniert alles. Seit 4 Tagen konstantes nicht-vorhandensein der "New posts" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2015 Am PC unter IE und Chrome gehts nicht, mit Chrome am Smartphone funktioniert alles. Seit 4 Tagen konstantes nicht-vorhandensein der "New posts" Aber das Problem besteht bei mir nur im Rapid-Channel. Kann das jemand bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Januar 2015 Aber das Problem besteht bei mir nur im Rapid-Channel. Kann das jemand bestätigen? Jo, nur im Rapid-Channel, und da tauchts alle paar Monate immer wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2015 Aber das Problem besteht bei mir nur im Rapid-Channel. Kann das jemand bestätigen? Genau, nur rapid-channel Aber bei mir zum ersten Mal, wie gesagt durchgehend seit 4 Tagen nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2015 Sind schon dran. Ich gebe Bescheid, wenn wieder alles hinhaut (bzw seht ihr's eh selber ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Januar 2015 Ok, also den Rapid-Channel habe ich offenbar wieder hinbekommen. Passt das eh bei allen? Jetzt schau ich wegen der allgemeinen Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2015 Ok, also den Rapid-Channel habe ich offenbar wieder hinbekommen. Passt das eh bei allen? Jetzt schau ich wegen der allgemeinen Probleme. Läuft wieder so wie es soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts