Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

hab zwar nie drauf geschaut, aber jetzt fällt eben auf, dass die nicks viel weiter nach links gerutscht sind.

gratuliere dazu :D wurde gott sei dank noch nicht diskutiert. sogar mit antwort von dannyo! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Stats im Profil laden bei mir nichtmehr, kann aber sein, dass das schon länger nicht mehr geht (gerade zufällig gesehen).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im Rapid Channel (und derzeit auch nur dort) fehlen bei mir die Pfeile zwischen den Sektionen

001.jpg

Auch die Markierung für "ungelesene Posts"

In anderen Channels funktioniert es allerdings Problemlos...

post-43350-0-22496300-1420991531_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das ASB fällt offenbar wirklich auseinander. Die schon erwähnte Statusanzeige ist von einem Tag auf dem anderen weg und zumindest im Rapid-Channel muss man sich den letzten gelesenen Beitrag selbst zusammen basteln (und scheinbar interessiert es keinen). Spaß macht das keinen mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das ASB fällt offenbar wirklich auseinander. Die schon erwähnte Statusanzeige ist von einem Tag auf dem anderen weg und zumindest im Rapid-Channel muss man sich den letzten gelesenen Beitrag selbst zusammen basteln (und scheinbar interessiert es keinen). Spaß macht das keinen mehr...

bitte postet screenshots, man wird sich darum kümmern

Sponsored by Nintendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wieso soll das niemanden interessieren? Ich bin eh dran, habe ich auch schon geschrieben...

Zusammenfassend: Die vier Dinge, die gerade nicht hinhauen sind:

* Online/Offline-Anzeige

* Usernamen linksbündig

* Kein Go To Top in den Postings mehr

* Breadcrumbs

Stimmt das so?

Werde mich heute darum kümmern, hoffe dass wir gleich alles lösen können. Ich geh aber davon aus, dass es da eh nur um eine einzige Einstellung geht, nachdem alles auf einmal plötzlich nicht mehr ging.

Was ich komisch finde ist das mit den getnewposts. Das geht hin und wieder nicht, dann wieder ganz normal. Ziemlich seltsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was ich komisch finde ist das mit den getnewposts. Das geht hin und wieder nicht, dann wieder ganz normal. Ziemlich seltsam...

Am PC unter IE und Chrome gehts nicht, mit Chrome am Smartphone funktioniert alles.

Seit 4 Tagen konstantes nicht-vorhandensein der "New posts"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Am PC unter IE und Chrome gehts nicht, mit Chrome am Smartphone funktioniert alles.

Seit 4 Tagen konstantes nicht-vorhandensein der "New posts"

Aber das Problem besteht bei mir nur im Rapid-Channel. Kann das jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aber das Problem besteht bei mir nur im Rapid-Channel. Kann das jemand bestätigen?

Genau, nur rapid-channel

Aber bei mir zum ersten Mal, wie gesagt durchgehend seit 4 Tagen nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ok, also den Rapid-Channel habe ich offenbar wieder hinbekommen. Passt das eh bei allen?

Jetzt schau ich wegen der allgemeinen Probleme.

Läuft wieder so wie es soll :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag