Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2011 ein hackangriff gezielt aufs asb? Nein, nur auf den Nick von Martinovic, der Rest war Kollateralschaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2011 bei mir werden neuerdings keine geposteten bilder mehr angezeigt bzw. offenbar stark verkleinert. siehe anhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. August 2011 tlw. laden die seiten bei mir nicht ganz, aber ja, wenn eh bald das update kommt, bin ich da nicht weiter lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) bei mir werden neuerdings keine geposteten bilder mehr angezeigt bzw. offenbar stark verkleinert. siehe anhang erst jetzt? bei mir scho seit einem jahr glaub ich.. vl. hilfts ja was wenns ein Mod wie du anprangert bearbeitet 29. August 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. August 2011 tlw. laden die seiten bei mir nicht ganz, aber ja, wenn eh bald das update kommt, bin ich da nicht weiter lästig Website nicht verfügbar kommt bei mir ca. jedes 10mal wenn ich in ein Unterforum gehen will erst jetzt? bei mir scho seit einem jahr glaub ich.. vl. hilfts ja was wenns ein Mod wie du anprangert Bei mir zeigts auch öfter "verkleinert auf 0%" an. Dann musst auf zitieren drücken und kannst es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. August 2011 erst jetzt? bei mir scho seit einem jahr glaub ich.. vl. hilfts ja was wenns ein Mod wie du anprangert jo, erst seit letzter woche. nervt irrsinnig. Bei mir zeigts auch öfter "verkleinert auf 0%" an. Dann musst auf zitieren drücken und kannst es sehen. is mir vorher auch aufgefallen. aber jedesmal auf zitieren gehn is auch zach. vielleicht wirds mitn update besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. August 2011 vl. hilfts ja was wenns ein Mod wie du anprangert so wie bei den neuen Inhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 Nicht mehr alles am selben Server, wir haben schon bisserl aufgestockt. Aber alles was auf dem einen war, war ca. 2 Stunden down, ja. Es dürfte ein Hackangriff gewesen sein, aber ein sehr seltsamer. Wir wissen selbst keine genaue Ursache, werden aber demnächst (im Laufe der Woche) wieder die Boardsoftware upgraden um etwaige Sicherheitslücken zu schließen. Ich habs ned mitbekommen was genau war, aber mal als Hinweis an eure IT http://forum.nginx.org/read.php?2,214364 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. August 2011 so wie bei den neuen Inhalten? Fehlen deshalb eigentlich auch die kompletten Quicklinks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 Bei mir zeigts auch öfter "verkleinert auf 0%" an. Dann musst auf zitieren drücken und kannst es sehen. is mir vorher auch aufgefallen. aber jedesmal auf zitieren gehn is auch zach. vielleicht wirds mitn update besser rechtsklick grafik anzeigen geht auch in den meisten fällen so wie bei den neuen Inhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2011 rechtsklick grafik anzeigen geht auch in den meisten fällen des geht goaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 Naja du musst genau auf die paar Pixel treffen die die Grafik darstellen sollten *gg* OT: feiervinci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. August 2011 Naja du musst genau auf die paar Pixel treffen die die Grafik darstellen sollten *gg* da is ja das zitieren noch unkomplizierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2011 War bei mir auch so, irgendwo hier im Thread hab ich dann gefunden, dass das nur auf Seiten auftritt, wo ignorierte User Beiträge schreiben. Jetzt ist die Ignorelist wieder leer , aber Bilder werden wieder ohne Probleme angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. September 2011 War bei mir auch so, irgendwo hier im Thread hab ich dann gefunden, dass das nur auf Seiten auftritt, wo ignorierte User Beiträge schreiben. Jetzt ist die Ignorelist wieder leer na toll. könnt aber stimmen. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts