Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

tlw. laden die seiten bei mir nicht ganz, aber ja, wenn eh bald das update kommt, bin ich da nicht weiter lästig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bei mir werden neuerdings keine geposteten bilder mehr angezeigt bzw. offenbar stark verkleinert. siehe anhang

erst jetzt? bei mir scho seit einem jahr glaub ich.. vl. hilfts ja was wenns ein Mod wie du anprangert

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

tlw. laden die seiten bei mir nicht ganz, aber ja, wenn eh bald das update kommt, bin ich da nicht weiter lästig

Website nicht verfügbar kommt bei mir ca. jedes 10mal wenn ich in ein Unterforum gehen will

erst jetzt? bei mir scho seit einem jahr glaub ich.. vl. hilfts ja was wenns ein Mod wie du anprangert

Bei mir zeigts auch öfter "verkleinert auf 0%" an. Dann musst auf zitieren drücken und kannst es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

jo, erst seit letzter woche. nervt irrsinnig.

Bei mir zeigts auch öfter "verkleinert auf 0%" an. Dann musst auf zitieren drücken und kannst es sehen.

is mir vorher auch aufgefallen. aber jedesmal auf zitieren gehn is auch zach. vielleicht wirds mitn update besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht mehr alles am selben Server, wir haben schon bisserl aufgestockt. Aber alles was auf dem einen war, war ca. 2 Stunden down, ja.

Es dürfte ein Hackangriff gewesen sein, aber ein sehr seltsamer. Wir wissen selbst keine genaue Ursache, werden aber demnächst (im Laufe der Woche) wieder die Boardsoftware upgraden um etwaige Sicherheitslücken zu schließen.

Ich habs ned mitbekommen was genau war, aber mal als Hinweis an eure IT http://forum.nginx.org/read.php?2,214364 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

is mir vorher auch aufgefallen. aber jedesmal auf zitieren gehn is auch zach. vielleicht wirds mitn update besser

rechtsklick grafik anzeigen geht auch in den meisten fällen

so wie bei den neuen Inhalten?

:madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

War bei mir auch so, irgendwo hier im Thread hab ich dann gefunden, dass das nur auf Seiten auftritt, wo ignorierte User Beiträge schreiben. Jetzt ist die Ignorelist wieder leer :schluchz: , aber Bilder werden wieder ohne Probleme angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

War bei mir auch so, irgendwo hier im Thread hab ich dann gefunden, dass das nur auf Seiten auftritt, wo ignorierte User Beiträge schreiben. Jetzt ist die Ignorelist wieder leer :schluchz:

na toll.

könnt aber stimmen. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag