Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Ist mir früher schon mal aufgefallen , jetzt allerdings wieder aktuell. Im FAK-Channel teibt sich ein Troll Namens "Ranz" herum , wird dieser dann gequotet erscheint aber der Name "OutofControl" . Warum ist das so? Stört nämlich beim Lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Hm? Ich find keinen "Ranz" und nur einen "OutofContol" ohne "r" und bei dem passt alles. Link würd da helfen. bearbeitet 14. Dezember 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Bei der Anmeldung kann man ja 2 Nicks angeben, ich glaube das liegt daran. Beim großteil ists eh gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Bei der Anmeldung kann man ja 2 Nicks angeben wos? mag auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Login-Username und Display-Username. Wird ab morgen nicht mehr so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Danke für AW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts