Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Sa, 12.12.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 19. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg - Mattersburg: 2,00 - 3,00 - 3,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich hoffe mal auf ein Unentschieden, mehr können wir uns denke ich nicht erwarten, vor allem nach der katastrophalen Leistung gegen Magna :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 na hoffentlich gibs morgen nichts zu holen für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 na hoffentlich gibs morgen nichts zu holen für euch nach den letzten leistungen bin ich aber auch skeptisch. das abstiegsgespenst ist in weiter ferne, aber wir haben's nicht erst einmal geschafft es im frühjahr bzw. noch im spätherbst zu uns heranzulocken. owa guat, wenn's a "2er" wird, geht er wenigstens durt hi wo-ra dringender braucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2009 die axt mit bringen unsre spieler haben ihre schon geschärft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 bissl schwach war, dass von der ehemalign GH nur 1er da war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2009 bissl schwach war, dass von der ehemalign GH nur 1er da war... pm reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts