AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ich will diesen banner: in die sig geben wenn ich es aber als bidl reingebe dann is es kein banner sondern ein einfaches bild ! wie muss ich des eingeben damits praktisch wie ein link ist ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) ****ZENSIERT**** bearbeitet 3. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 WICHTIG UND BITTE AUCH VON DEN MODS DURCHZUZIEHEN: |||KEINE||| BILDER UND BANNER IN SIGANTUREN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 WICHTIG UND BITTE AUCH VON DEN MODS DURCHZUZIEHEN: |||KEINE||| BILDER UND BANNER IN SIGANTUREN !!! Der einzige der das Verhindern kann bist DU !!!Aber OK, ich editiere das oben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ja sorry dann schaltet das doch aus ! einmal gehts einmal ned herst entscheidet euch und machts ned dann die user an ! granten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 ja sorry dann schaltet das doch aus ! einmal gehts einmal ned herst entscheidet euch und machts ned dann die user an ! granten Ich hoff das sich die mehrzahl in deiner Aussage nicht auf mich bezieht....Ich kann nix dafür, auch wenn ich´s nicht mag das es Pics in der Signatur gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) ich sagte nur das IHR mich ned deppad anmachen sollt ich dachte das es wieder erlaubt is weil halt der herr user "soizburger" ein bild drin hat das ca. 20 mal so groß is wie das das ich reingeben wollt PS: ich möcht gar ned wissen was im zensiert vorher war ! bearbeitet 3. September 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Sorry, aber ich hab nicht gewusst das, das verboten ist. Wenns vorboten ist werd ichs natürlich gleich wegmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts