Barcelona rutscht in die Abstiegszone


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Dass die Schals violett sind und die zweite Farbe violett ist stimmt schon, aber dass sie (die Mannschaft Real Madrid - nicht die Fans) "Violas" genannt werden kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass die Schals violett sind und die zweite Farbe violett ist stimmt schon, aber dass sie (die Mannschaft Real Madrid - nicht die Fans) "Violas" genannt werden kann ich mir nicht vorstellen.

ich würde in manchen Fernsehsendungen auf den Fanblock schauhen, habe schon öfters Forza Viola Transparente entdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dass die Schals violett sind und die zweite Farbe violett ist stimmt schon, aber dass sie (die Mannschaft Real Madrid - nicht die Fans) "Violas" genannt werden kann ich mir nicht vorstellen.

ich würde in manchen Fernsehsendungen auf den Fanblock schauhen, habe schon öfters Forza Viola Transparente entdeckt
Das heißt aber nicht dass die Mannschaft Viola genannt wird, das sind dann wenn dann irgendwelche Fangruppierungen.

Real ist und bleibt weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass die Schals violett sind und die zweite Farbe violett ist stimmt schon, aber dass sie (die Mannschaft Real Madrid - nicht die Fans) "Violas" genannt werden kann ich mir nicht vorstellen.

ich würde in manchen Fernsehsendungen auf den Fanblock schauhen, habe schon öfters Forza Viola Transparente entdeckt
Das heißt aber nicht dass die Mannschaft Viola genannt wird, das sind dann wenn dann irgendwelche Fangruppierungen.

Real ist und bleibt weiß.

sag mal mußt du alles besser wissen?

es geht darum das jemand real madrid schimpft und dann darunter forza viola schreibt und das ist sehr unpassend da real (und wenns nur fangruppen sind, scheiß ich drauf) nun mal auch Violett ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Und was haben die Farben von Real Madrid mit Barça im Tabellenkeller zu tun??? Egal....

ad Barça: Auch wenn Barça nicht mehr weit davon entfernt ist - die Abstiegszone beginnt in Spanien ab Tabellenplat 18. Die Blaugranas sind 15. :madmax::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

sag mal mußt du alles besser wissen?

Nein, aber wenn ich was besser weiß dann will ich mein Wissen hier einbauen und nicht halbrichtige Sachen hier unkommentiert lassen.

es geht darum das jemand real madrid schimpft und dann darunter forza viola schreibt und das ist sehr unpassend da real (und wenns nur fangruppen sind, scheiß ich drauf) nun mal auch Violett ist....

Ich hasse Werder Bremen...

Green-White Forever!!!

War das jetzt so schlimm?

@mariodonna: Sorry dass ich vom Thema abweiche, also meine Meinung zum Thema: Barcelona steigt nicht ab, da der Weg mit Antic nur nach oben zeigen kann und man auch gegen Bilbao vor allem in der Anfangsphase guten Fußball gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Knows how to post...

Recht hast, verschieben wir die weitere Diskussion auf das nächste Mal, wenn Madridista den komischen Drang danach verspürt einen Uralt-Thread wiederzubeleben. ;)

nein chino, diesmal ist es kein komischer Drang! :)

ich finde einfach, jetzt wo Länderspielpause ist, der Titelkampf so spannend ist, ist es vll Zeit für die verbalen Nettigkeiten! :)

und daher, finde ich, sollte man diesen Thread würdigen, der alle auf den oden der Tatsachen zurückholt! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich finde, dass du langsam beginnst mir auf die Nerven zu gehen. Wenn du so scharf auf verbale Nettigkeiten in Bezug auf den Titelkampf bist, dann kannst du deiner Kreativität HIER oder in den Rundenthreads freien Lauf lassen.

und daher, finde ich, sollte man diesen Thread würdigen, der alle auf den oden der Tatsachen zurückholt!
Würdige ihn mit einem Link HIER oder in den Rundenthreads.

[CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.