Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sotavento

Das ASB zockt Fifa10 Online (PC)

6 Beiträge in diesem Thema

Liebes ASB,

zum ersten wollte ich mal die bereitschaft bzw die motivation erfragen, wie's mit einer fifa10-onlineliga für die pc-zocker hier aussieht.

es gibt ja im ASB bereits eine PS3-liga, eine für die pc-zocker leider nicht. deshalb mal meine allgemeine frage: Wer hätte da überhaupt interesse? wieviele pc-spieler gibts hier überhaupt?

wenn interesse besteht, würd ich darum bitten, das hier kund zu tun.

man muss ja nicht gleich am anfang eine 10er liga (o.Ä.) starten, wir können ja mal ein kleines tunier durchspielen, um zu sehen, wie die spielbereitschaft und die anzahl motivierter ASBler ausschaut :)

sprich einfach mal ein blitztunier auf paar tage verteilt, mit ~6 teilnehmer oder sowas. einfach mal etwas vorfühlen, ob da im ASB was ginge.

(achja, ich wär dabei.) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre bei jeder möglichen variante dabei.

das einzige is dass ich nur über direct ip spielen da es ja einen bekannten easo absturz bug für vor allem vista und 7 64bit spieler -.-

aber sollte kein problem sein denk ich. ich kann hosten via dip (d.h. ports frei) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Post im FIFA-Userduelle-Thread, dort sind die PC-Spieler aufgelistet, die sich gemeldet haben.

Ist wohl sinnvolles ihr kaufts euch PES :D

nein, zu dritt sind wir schon..

R0DDICK (uRR0D)

Sotavento (HansMaulwurf89)

Veilchen/Wien22 (patrick1312)

:shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.