MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Dezember 2009 ich finde es super das dem fan der nicht die möglichkeit hat diese feier zu besuchen in voller länge zu präsentieren. Das alles hatte ja wirklich show charakter, da können sich einige "shows" im fernesehen verstecken. Hat mir grossen spass gemacht. Besonders der Kulo und das komische gummimaxl habens mir angetan. Danke an den klubservice und andi marek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2009 Hat jemand die Weihnachtsfeier aufgenommen, bräuchte die für einen guten Freund der keinen Pc besitzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Dezember 2009 Das Wort 'Freizeit' ist für manche wohl ein dehnbarer Begriff ... Habs mir natürlich mit meiner Frau angesehen, zu zweit ist es wohl etwas anderes; Ajo Gottschalk kommt mit seiner Show mMn. überhaupt nicht ran jo na e habs auch mit meiner angesehen, nur deine postinguhrzeit war halt verwirrend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2009 jo na e habs auch mit meiner angesehen, nur deine postinguhrzeit war halt verwirrend.. dauert ja auch fast 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts