Fluch der Karibik

Savio

Wie gefällt euch der Film?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

take a trip

Etwas eigenartig fand ich jedoch die ganze Gestik von Johnny Depp ála Keith Richards (lt. Depp-Interview). War mMn nicht ganz passend.

Ich finde er hat die Rolle ganz gut gespielt, kenne allerdings kein Interview mit Ihm zu diesem Film

Mir hat auch der Legolas (:D) besser gefallen als in HdR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Ich finde er hat die Rolle ganz gut gespielt

Gespielt hat er die Rolle auf jeden Fall gut. :clap:

Mir fällt gerade wieder ein, dass er ein seltsames Verhalten haben SOLLTE. Man glaubte ja schließlich dass die Hitze auf der Insel schuld daran war........so, nun wollen wir nichts mehr verraten.

kenne allerdings kein Interview mit Ihm zu diesem Film

In der neuesten Ausgabe der Planet Movie ist eins bearbeitet von Savio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab den film gesehen und ich muss sagen, ich war wirklich enttäuscht. der film war eher lächerlich als gruselig, ich würde ihn als "komödie" einstufen.

einziger lichtblick: captain jack alias johnny depp, der wirklich exzellent gespielt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Muss auch sagen,dass das einer der Besten Filme is den ich seit langem gesehen hab....Jonny Depp spielt seine Rolle souverän und er is gut gemacht...einziger Kritikpunkt:

Es war eine TOTAL unlogosche Szene dabei!

Er war nicht so gruselig wie ich dachte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die unrealistische Szene war ganz zu beginn....Depp wurde gefangen genommen...dreht sich dann auf so einem Holzgestell hunderte Male im Kreis und hat sich anschließend mit den Handschellen bei einem Seil herabgelassen...nur wie soll das funktionieren??WIe bekommt er das Seil zwischen die Hände?!?!Verstehst was ich meine??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag