max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) hab was ge:beichler:tes mitgebracht Hui, da is ja heut einer extrem lustig drauf, bitte sei mir ned bös, aber schön langsam übertreibst ein bisschen mit der Sache, meinst net auch? Zum Spiel: Gerechtes Unentschieden, Austria hätt den Elfer bekommen müssen bzw. Lavric muss ihn machen, net mehr net weniger. bearbeitet 13. Dezember 2009 von max092 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 Hui, da is ja heut einer extrem lustig drauf, bitte sei mir ned bös, aber schön langsam übertreibst ein bisschen mit der Sache, meinst net auch? Das sehen wir nach den Interviews. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2009 Hui, da is ja heut einer extrem lustig drauf, bitte sei mir ned bös, aber schön langsam übertreibst ein bisschen mit der Sache, meinst net auch? Das sehen wir nach den Interviews. die frage ist wohl, sehen wir interviews !? ... der orf... was der sich wieder einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 13. Dezember 2009 die frage ist wohl, sehen wir interviews !? ... der orf... was der sich wieder einfallen lässt Pssssst! Hans Peter irgendwer ist am Telefon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts