Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Alle Kraft den Angehörigen und mein aufrichtiges Beileid. bearbeitet 9. Dezember 2009 von Brainchild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TORAK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Auch von mir ein Herzliches Beileid an die Eltern,Angehörigen aber auch seinen SpielKameraden.R.I.P Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Beileid an die Eltern, Angehörigen, Freunde und Bekannte. R.I.P. Daniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2009 Auch von mir mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde! Ruhe in Frieden, Daniel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beo Wulf Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Große Geste der Vorwärtsfamilie!!! Große Geste der Kampfmannschaft, da sich doch die meisten frei nehmen mussten. Wäre es nicht so tragisch, könnte man sagen Daniel wurde bei seinem letzten Gang an fordester Front von einem seiner Vorbilder (Berger Flo) getragen. Lieber Flo fallst du mitliest, seiner Mutter war sehr beeindruckt von dir und unserer ganzen Kampfmannschaft. Und Danke, dass du dir nicht zu gut warst, bei der Weihnachtsfeier persönlich für die Mutter Spenden zu sammeln. Hochachtung "Beo Wulf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voini Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2010 scheiße, ich kann es noch immer nicht fassen! du warst einer meiner besten freunde :( Ruhe in Frieden mein bester HeNNiii! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts