laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Dezember 2009 Wie hoch geht das aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. Dezember 2009 Bosko mit dem schönen Pass auf SHFG perfekter pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2009 Ihr wollt jetzt ned wirklich HSV auswärts mit Krapfenberg daham vergleichen oder? es geht nur um die spielfreude, das reinhauen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2009 Torfestival, was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 5. Dezember 2009 Was hat das mit der Leidenschaft zu tun? Meine Frau ist, obwohl sehr hübsch, auch nicht Demi Moore!! Weil uns de Hamburger überrannt hätten wenn ma da so offensiv gspielt hätten. Da wär ma in der ersten HZ schon untergegangen. Aber jetzt wieder zu dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Dezember 2009 Wird hier Leidenschaft mit Spielstil verwechselt? Kapfenberg total überfordert, ist jetzt schon ein besseres Trainingsspiel. Gartler technisch sehr fein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Dezember 2009 Wird hier Leidenschaft mit Spielstil verwechselt? Kapfenberg total überfordert, ist jetzt schon ein besseres Trainingsspiel. Gartler technisch sehr fein! Würd ich auch sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Dezember 2009 Das hätt der Rene besser gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) das schlenzen müssens aber alle noch lernen bearbeitet 5. Dezember 2009 von Arma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Dezember 2009 Kavlak zeigt wiedermal sehr viel Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2009 Bisher Top: Kavlak, Boskovic, Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 5. Dezember 2009 Bisher Top: Kavlak, Boskovic, Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Dezember 2009 (bearbeitet) Vielleicht übertreibe ich aber Bosko kommt mir heute wie ein Fremdkörper vor. Der Pass auf Hofmann war so ziemlich alles bearbeitet 5. Dezember 2009 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 5. Dezember 2009 Die Grünen lassen nichts anbrennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2009 unverändert peinlich ... unsere dressen schaut aus wie das trikot eines dorfclubs. fehlt grad noch der aufkleber vom wirten am eck ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts