coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2009 Hy! Saw gibt es nun auch als Spiel. Doch was haltet ihr davon? Wer wird es sich von Euch kaufen - oder wenn er es dann schon hat - was kann er darüber berichten? http://de.games.konami-europe.com/konamiTv.do Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 schaut ja ziemlich scheisse aus das ganze... also ich werds mir nicht kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Die Erwartungen vieler war sehr hoch, aber das sieht echt mies aus. Für soviel Geld kauf ich mir doch auch was anderes. Die Erwartungen vieler war sehr hoch, aber das sieht echt mies aus. Für soviel Geld kauf ich mir doch auch was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 wollts mir auch kaufen...doch hab mich bei einem kollegen erkundigt, dass es ziemlich schnell langweilig wird...und für dieses geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 wollts mir auch kaufen...doch hab mich bei einem kollegen erkundigt, dass es ziemlich schnell langweilig wird...und für dieses geld... wie malli schon gepostet hat, um das geld gibts weitaus bessere games also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2009 Hy! Danke für die ersten Meldungen. Dann werde ich wohl eher Abstand nehmen von dem Game... Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts