Gigi www.mspeu.at Report post Posted September 2, 2003 Vier Spieltage sind gespielt und langsam läßt sich bereits erkennen, welche Verein gut und welcher weniger gut in die neue Saison gestartet sind. Für Eric Gerets kommt nicht nur der letzte Tabellenplatz ungelegen, auch das Cupout in Runde 1 war nicht besonders förderlich für das Geschäft! Weiters, könnte Matthias Sammer die Nicht-Qualifikation zur CL und schnelles Ausscheiden im Uefa Cup das Genick brechen. Wer wir eurer Meinung nach als ersters fliegen , oder seid ihr gar der Meinung, dass keiner fliegt?? Stimmt ab und schreibt eure Meinungen, Begründungen usw. in diesen Thread! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 3, 2003 Normalerweiße müsste Gerets der erste sein der fliegt. Nach den letzten Leistungen: Ausscheiden im Pokal, Tabellenletzter... usw. Aber so blöd wie die sind wird er warscheinlich noch die genze Saison spielen. Ich hätt ihn letztes Jahr schon rausgehaut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted September 3, 2003 (edited) Ich glaub der Gerets wirds wenn er die nächsten beiden Spiele nicht gewinnt!Kanidaten sind auch:Stevens,Rangnick und Reinman Edited September 3, 2003 by gladbacher78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted September 3, 2003 (edited) Ich hätt ihn letztes Jahr schon rausgehaut. Und Soizburga noch was du Schreibst so viel Blödsinn!Gerets und letztes Jahr rausschmeissen????? Kaiserslautern war die beste Rückrundenmandschaft mit den Bayern und du hättest ihn rausgeworfen typisch das zeigt von interligenz! Edited September 3, 2003 by gladbacher78 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 3, 2003 Ich hätt ihn letztes Jahr schon rausgehaut. Und Soizburga noch was du Schreibst so viel Blödsinn!Gerets und letztes Jahr rausschmeissen????? Kaiserslautern war die beste Rückrundenmandschaft mit den Bayern und du hättest ihn rausgeworfen typisch das zeigt von interligenz! In der Winterpause du Obergscheiter! Und lern amal schreiben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted September 3, 2003 In der Winterpause du Obergscheiter! Und lern amal schreiben! Du bist ja der grösste Schauer den es gibt,macht selber so viele Fehler ud belehrt mich: Aha wenn sie Gerets rausgeworfen hätten dann wären sie doch abgestiegen.Die hätten ja nicht einmal die Abfindung zahlen können wie blank die waren ,da wars doch das beste das man ihm vertraut hat und das mit vollen Erfolg!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Report post Posted September 3, 2003 <!--QuoteBegin-soizburga+03 Sep 2003 - 12:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (soizburga @ 03 Sep 2003 - 12:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> In der Winterpause du Obergscheiter! Und lern amal schreiben! Du bist ja der grösste Schauer den es gibt,macht selber so viele Fehler ud belehrt mich: Aha wenn sie Gerets rausgeworfen hätten dann wären sie doch abgestiegen.Die hätten ja nicht einmal die Abfindung zahlen können wie blank die waren ,da wars doch das beste das man ihm vertraut hat und das mit vollen Erfolg!!! Vielleicht hätt ja ein anderer Trainer auch so einen Erfolg gehabt im Frühjahr. Hast an das schon mal gedacht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Report post Posted September 3, 2003 Du bist ja der grösste Schauer den es gibt,macht selber so viele Fehler ud belehrt mich: Aha wenn sie Gerets rausgeworfen hätten dann wären sie doch abgestiegen.Die hätten ja nicht einmal die Abfindung zahlen können wie blank die waren ,da wars doch das beste das man ihm vertraut hat und das mit vollen Erfolg!!! Vielleicht hätt ja ein anderer Trainer auch so einen Erfolg gehabt im Frühjahr. Hast an das schon mal gedacht? Ja kann schon sein,aber wie gesagt hatten sie kein Geld und Gerets kam ja auch erst mitte der Vorunde und wurde sogar zum besten Trainer geehrt in Deutschland. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Report post Posted September 3, 2003 De Reimann Willi fliegt als nächstes. Gerets wird gehalten den wenn der rausfliegt ziehen die Fans nicht ganz so mit, den der ist mächtigt beliebt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Report post Posted September 3, 2003 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Gerets rausfliegt! Dazu hat er in der vorigen Saison (speziell im Frühjahr) zu viel geleistet. Außerdem denk ich mir, dass sich die Mannschaft fangen wird! Rangnick kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Am ehesten noch Reimann, Stevens oder Jara (wenn die Hamburger nicht bald erfolgreicher spielen)! Oder der Sammer haut den Hut drauf (was ich aber nicht hoffe)! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Report post Posted September 3, 2003 Glaub ehrlich gesagt daran dass Huub Stevens als erster seinen Posten als Cheftrainer räumen muss - warum? Naja Hertha kickt einfach nur "fian oasch"... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts