BlackOps Queen B Geschrieben 25. Januar 2012 Über diese Betrugsmail sind ja eh die ganze Zeit irgendwelche Reportagen im Fernsehen in letzter Zeit. Überhaupt ist willhaben von sowas Heimgesucht, immer wenn ich das was reinstell kommen 4954898545 Mails von irgendwelchen Leuten aus Somalia oder sonstwo und wollen die Sachen kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. Januar 2012 Vielen Dank an euch drei. Was für ne billie Masche, und dann auch noch so ne unschuldige Seite wie willhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) SO PUSH Da ich mitte Maerz Irland nach 4 1/2 Jahren verlasse werde ich ne Stelle in Wien annehmen. Daher brauch was zum wohnen. Bin derzeit auf der Suche Wohnungen zu kaufen vorwiegend im 18., 19. und 16 eventuell 14. auch. Arbeiten werd ich im 9. Womoeglich muss ich aber wohl vorruebergehend irgendwas mieten daher nebenbei auch mietsachen. Erste Frage welche Bezirke koennt ihr empfehlen? Die obrigen hab ich gewaehlt da ich eher im Westen bleiben moechte, naeher am gruenen bzw. aufgrund der naehe zum 9. - welche Teile der Bezirke sind zu meiden? wie schauts eigentlich mitn 2. aus? muss man da recht aufpassen wo genau? Kenn mich leider in Wien ned wirklich gut aus. Will eigentlich eher was ruhiges, gruenes mit guter Verkehrsanbindung zweitens bin fuer weitere immobilienseiten sehr dankbar und generelle hinweise fuer Wien was zu beachten ist - werde natuerlich weiterhin den thread durchforsten. bearbeitet 28. Januar 2012 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Januar 2012 also 19. ist - wenn man es sich leisten kann/mag - schon ziemlich nice. im 9. bist (kommt natürlich drauf an wo du dann wirklich im 19. bist) auch relativ schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Januar 2012 wenn man es sich leisten kann/mag - ja ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts