Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2010 schaut wer world grand prix? sport1.de bietet einen kostenpflichtigen stream an, ansonsten auf bet365 oder die illegaleren quellen. momentan spielt walsh gegen ovens, danach co stompe gegen colin osborne und später noch barney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich schaue gerade Lloyd gegen Newton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Oktober 2010 schaut wer world grand prix? sport1.de bietet einen kostenpflichtigen stream an, ansonsten auf bet365 oder die illegaleren quellen. WTF? Sind die komplett wahnsinnig, wer zahlt denn dafür? Gibt eh wie von dir erwähnt bet365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Oktober 2010 WTF? Sind die komplett wahnsinnig, wer zahlt denn dafür? ganz ehrlich? ich häts getan wenn 365 nicht gehabt hätte kostet nicht die welt, glaub 1,99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 Kostet nicht die Welt, aber bet365 ist gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Taylor spielt bei double in, double out einen Schnitt von über 100 - wie krank ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 gerade Anderson vs. Taylor, wobei 1. Taylor sogar jetzt mal unter Druck setzen konnte, sowas habe ich noch nie erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2010 das publikum ist ziemlich unfair, mal was anderes für taylor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Oktober 2010 ist das mit dem doppelfeld am anfang nur bei dem turnier oder eine neue regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Na geh in der entscheidenden Phase gehen die Gegner immer so ein, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2010 Na geh in der entscheidenden Phase gehen die Gegner immer so ein, unglaublich. qanderson hält sich doch gut, dass publikum hat sich auch wieder ein wenig beruhigt. schade den 9 darter hätte ich gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja, aber kaum hätte Taylor die Führung holen können, hat ihm das Publikum wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht Glaube aber trotzdem nicht, dass Anderson die Partie gewinnt. Taylor wird jetzt noch mehr sauer sein und wahrscheinlich einen 9 Darter auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 ist das mit dem doppelfeld am anfang nur bei dem turnier oder eine neue regel? Nur bei dem Turnier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. Oktober 2010 Nur bei dem Turnier... warum? tradition oder ein anderer hintergrund? ich mag es wenn taylor unter druck ist, als neutraler zuschauer bedeutet das meist action. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 schade den 9 darter hätte ich gern gesehen Beim World Grand Prix hat's mWn eh noch nie einen gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts