PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 Ja, soweit ich weiß hat sich Klaasen auch entschuldigt, Van Gerwen bleibt aber sturr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2015 Da hast recht, überleg ja immer noch ob ich auf Mensur setzen soll, hab aber kein gutes Gefühl kim ist der falsche gegner. wenns bei dem läuft, dann hilft oftmals auch eine topform eines top 10 - spieler nichts. bei thornton oder pipe wäre eine wette auf mensur aufgelegt gewesen. Ja, soweit ich weiß hat sich Klaasen auch entschuldigt, Van Gerwen bleibt aber sturr so ist es. jelle ist ein superbursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 sieht nach dem nächsten whitewash aus nä partie mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 Dieser Walk-On Song von Kim "Rock like a hurricane" von den Scorpions ist doch 100x besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2015 9er-Kombis durch? Zeigen oder din´t happen. Ich bin da sehr sehr streng, frag mal im Wettfredl nach. Ist auch sicher beruflich bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 ok mom 9er-Kombis durch? Zeigen oder din´t happen. Ich bin da sehr sehr streng, frag mal im Wettfredl nach. Ist auch sicher beruflich bedingt. 2 9er 1 6er np 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 Come on, 1 Leg noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 mensur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) ok mom 2 9er 1 6er np Fesch, fesch. Chapeau! bearbeitet 14. Februar 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 Verdammt, 3 Matchdarts ausgelassen, hoffentlich kriegt er dass aus der Birne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 JAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) Yes, und morgen schlägt er hoffentlich den Bullyboy. Viertelfinale würde dann Thornton/Whitlock warten, kann man sich nicht beklagen, hauptsach kein MvG, Anderson oder Lewis bearbeitet 14. Februar 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 wie lewis heute gespielt hat war mir nimmer wurscht würd ich zutrauen auch wen i erm ned so leiden kann das er turniersieger wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2015 grandios!!! mensur on fire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts