rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 wer da nicht zugeschlagen hat ist selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 14. Februar 2015 Seit wann ist Langendorf Deutscher? Dachte auch dass er Österricher ist, hat sich aber über den Host Nation Qualifier qualifiziert wenn ichs richtig gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) schaut so aus als ob lewis das schnell beenden will der gegner kann sogut spielen wie er will lewis ganz stark und selbstsicher 6:0 ... war ein gefühltes 5-10 min duell bearbeitet 14. Februar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 Ui wieder kein Handshake Wär lustig wenn die beiden mal beim World Cup antreten müssen, aber noch sind Barney und Vinnie vor Klaasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 erklär mal was da vorgefallen ist zwischen den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 Jelle Klaasen hatte eine Facebook Affäre mit einem 15-jährigen geistig behinderten Mädchen, dass war die Schwester von Van Gerwens Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 wtf oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 (bearbeitet) kack ian white hätte der nichtr verloren würd ich jetzt auf 600€ plus sitzen mit nur 10 € einsatz so sinds "nur" 200 kombi killer bearbeitet 14. Februar 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2015 Es ist fast unmöglich, eine größere Kombi im darts durchzubringen.... Freu dich über die 200 und raunz net rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 raunzen tu ich nicht sonst würd ich die "nur" nicht in klammern setzen du missverstehst hier etwas meine 2 anderen 9er kombis sind eh durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 Bei den kurzen Distanzen würd ich überhaupt von Kombis abraten, da fällt dir schnell mal einer um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 auf die 10€ einsatz kommts nicht an dafür hab ich einen dart abend wo ich mitfiebern kann und nicht ohne grund mir das geben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2015 Da hast recht, überleg ja immer noch ob ich auf Mensur setzen soll, hab aber kein gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2015 Jelle Klaasen hatte eine Facebook Affäre mit einem 15-jährigen geistig behinderten Mädchen, dass war die Schwester von Van Gerwens Frau welche von ihr ausging und wo er alter und lebensumstände nicht riechen konnte. und nebenbei blieb es beim internet. der alte nuttenpreller sollte sich nicht so aufspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2015 würd mirs wünschen das mensur gewinnt nicht wegen der quote sondern wegen österreich da würd ich fast schon auf den gegner setzen und wenn mensur gewinnt mich über den sieg freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts