rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 heute ist ein guter tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juni 2015 donnertag abend, da werden sich wohl um die 30 leute in die halle verirren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Glaub dass sie für heute so eine Studentenaktion haben werden, wird scho was los sein. Sky Sports wollte keine Fr. Nachmittagssession. Gespannt bin ich ja auf Nicholson, könnt dass letzte Major-Turnier für längere Zeit für ihn sein... Aus den Top 32 fällt er sicher noch raus und damit wirds auch für die WM nicht reichen. Aktuell ist er auf 31, knapp vor Mensur, nach dem Matchplay ist Mensur vorbei, und von hinten kommen auch schon weitere Jetzt erfolgt dann bald der Cut fürs World Matchplay, Mensur ist natürlich längst durch, jetzt heissts Gas geben damit es auch für den World Grand Prix reichen wird bearbeitet 11. Juni 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 ich rechne mal damit das sich alle heutigen favoriten bis auf gibraltar durchsetzen werden bei japan china kann ich es nicht einschätzen bei spanien gibts diesen reyes oder wie der heist der ist kein shclechter norwegen kenne ich persönlich keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. Juni 2015 bei spanien gibts diesen reyes oder wie der heist der ist kein shclechter norwegen kenne ich persönlich keinen Robert Wagner kennst net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) robert who bin nicht so tief im darts geschehn drinen ich kenn da fast nur leute die ich im tv spricht sport1 sehe und die beiden österreicher rodrigez und mensur durch streams verfolgt habe bei so "mini" turniere reyes ist mir auch nur bekannt weil er damals ua painter ausgeschalten hat und ein starkes spiel gegen gary anderson gespielt hatte bearbeitet 11. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Niederlande, England, Schottland natürlich die Topfavoriten (dann kommt lange nix), aber wenn dann kann man solche Teams in der 1. Runde raushauen, bei dieser kurzen Distanz. Ab Runde 2 gibts ja dann schon Einzeln + mögliches Doppel. Hoffentlich biegen sie die Tschechen, um Mensur mach ich mir keine Sorgen, aber Rowby ist noch zu unkonstant bearbeitet 11. Juni 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 wie ist eigtl der modus heute wird da doppel geworfen oder jeweils einer gegen den anderen und an nem anderen tag wieder wer anderer? kenn mich da bei dem world cup nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Der Modus wird ja leider so gut wie jedes Jahr geändert. Heuer siehts so aus: Runde 1: Doppel (Best-of-9 Legs)Runde 2 - SF: 2 Einzel (Best-of-7 Legs), bei 1:1 entscheidet Doppel (Best of 7 Legs)Finale: wer holt zuerst 3 Siege? 2 Einzel, dann Doppel, abschließend 2 Einzel (Gegner werden getauscht) bearbeitet 11. Juni 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) wird da abwechselnd geworfen oder jeder hat ein leg? hab das eigtl noch nie gesehn so ein doppel bearbeitet 11. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Da wird abwechselnd geworfen bearbeitet 11. Juni 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) reyes stark wie nicht anders zu erwarten ok im 2ten beist er jetz rum bearbeitet 11. Juni 2015 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 9-Darter wär halt mal fein bei einem Doppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2015 mvg + barney bei denen sollte es eigtl funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Japan und China laufen mit Lewis Walk-On Musik ein Sport1 ist nun auch live drauf bearbeitet 11. Juni 2015 von PDC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts