RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Wade!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Oktober 2014 is ja klar... so einen historischen moment verpass ich natürlich naja gut für die nachbarn, die hätten sunst wohl einen gehörsturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 8. Oktober 2014 Wade hab ich auch verpasst. Immerhin den 9er von Thornton live erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2014 irish crowds c'mon wadey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Oktober 2014 irish crowds c'mon wadey wennst gezieltes ausbuhen von spielern beim wurf aufs doppel toll findest...erinnert an hamburg bei ger - fin 2012 (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2014 wennst gezieltes ausbuhen von spielern beim wurf aufs doppel toll findest...du meinst dasselbe, dass die englischen crowds bei den gegnern von taylor machen? mein mitleid hält sich ehrlich gesagt in sehr engen grenzen. wade gerade extrem fair. sowas hört man von taylor praktisch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Oktober 2014 es ist nie und nirgends zu akzeptieren weil es einfach unsportlich ist, aber mit deinem irish crowds hast du ja ohnehin bestätigt dass es dir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Oktober 2014 es ist nie und nirgends zu akzeptieren weil es einfach unsportlich ist, aber mit deinem hast du ja ohnehin bestätigt dass es dir gefällt ich hab das posting während der entrances von taylor und wade geschrieben und du unterstellst mir jetzt tatsächlich, dass ich die buhrufe während den doppel-würfen toll finde. besten dank für dein vertrauen, aber ich kann definitiv nicht hellsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Oktober 2014 dann entschuldige ich mich aber es wär nicht so als wär die crowd zuvor noch nie aufgefallen, siehe burnetts geste richtung publikum. auch bei king dannach war hats manchmal was gegeben wobei ich da schon müde war und nicht mehr alles mitgekriegt hab. mich regt halt sowas immer auf, extrem war es ja mal bei lewis in glasgow. und auch wade sagte sowas wie "the crowd ruined it". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) wenn bunting heute gewinn setzt ich bei der WM einen 10er auf ihn, bei ihm hab ich irgendwie immer dass gefühl er kann jederzeit alles treffen! edit: verschrei ichs? mvg scheint ihm eine nr. zu groß zu sein... bearbeitet 11. Oktober 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Oktober 2014 wade, du depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) ich befürcht mvg lässt sich dass nicht mehr nehmen na gott sei dank haben sie dass board gewechselt, wie dass nach ein paar legs schon beinand war... peinlich für unicorn edit: toller set von wade !! bearbeitet 12. Oktober 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) hmm wirklich nicht das jahr des wesley newton... rowby, mensur, wagner und artut auch ausgeschieden bearbeitet 24. Oktober 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 3. November 2014 Leiwandes Comeback von Wade heute im Masters Final 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. November 2014 king hat mir wirklich leid getan bezüglich GSoD: war so klar dass es zur Neuauflage Rowby - Brown kommt, ich hätte alles darauf gewettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts