Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 9 Miss von 9 Versuchen sind schon ein bissi zach Lol. Davor net einen Pimperlcheck geschafft und jetzt knipst er die 141 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2013 pfui dieser evans heißt ja 'rapid' huybrechts - huybrechts <3 ich finds fesselnd, das ist einfach mehr als ein gewöhnliches erstrundenmatch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) "if i were double ten i would say go on and hit me, you can do whatever you want with me" - wayne mardle :lol: bearbeitet 16. Dezember 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 Zweimal eine 2:0-Leg-Führung tw. fast schon stümperhaft vergeben- statt Players Lounge wird das wohl Abschied für den älteren Huybrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn Petersen sich im Circuit dauerhaft etablieren könnte, wäre er wohl einer der Publikumslieblinge. Meine Kollegin neben mir ist schon mal begeistert und ist klar auf seiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 Petersen ist beim Finishen zu schwach- dabei wäre Magnum zum Erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 Einen Set mit 2x d1 zu gewinnen, ist schon selten bei einer WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2013 diese sicherheit von petersen auf der D1 hätt ich auch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich kann mich an kein WC-Spiel erinnern, wo so oft auf die D1 geworfen wurde- schaue WM seit den späten 90igern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 Petersen kickt Magnum nach indiskutabler Leistung raus. Meine Kollegin ist aus dem Häuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 King fährt über Young drüber. Der Ami stagniert leider schon seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) schade lang wirds nicht mehr dauern. bin gedanklich schon beim morgigen tag mit zoki, mvg, vdv und simon!! bearbeitet 16. Dezember 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2013 Den Whitewash hat er im letzten Abdruck abgewehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Dezember 2013 Nach 9 Darts auf 16 Rest und dann 13x das doppel nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 17. Dezember 2013 Demnächst müsste ja der Mensur auch ins Turnier einsteigen. Wann genau und gegen wen hat er sein 1.Rundenmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts