Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2010 Ma und i schau grod net hin. Beim Hazel muss des jo lustig ausgschaut haben... Niveau derzeit net so toll. Jetzt hob i es a gsehen. Net so tolles Match, außer im Annäherungsspiel, da war Kiwi besser als Polonia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Jetzt spielt Anastasia die erfolgloseste Person die sich die PDC 2 Jahre in Serie leisten konnte. Serviert ihrem Partner gleich famos 3 Rest- was der löst.... Edit: Konchikov der klar beste Mann am Board. Verstehe nicht, warum er Anastasia trotzdem immer beginnen lässt. Bis auf ein 2 Aufnahmen ist sie eine Vorgabe. Edit: Anastasia hat sich gesteigert und konnte das Match beenden. Die 2. Hälfte im Spiel hat sie ganz gut gespielt, da muss ich einiges von meiner Suderei zurücknehmen. Gegen Thorn und Anderson wird das so aber nix... bearbeitet 3. Dezember 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Jetzt kommt dann Caris dran, Didi Burger sein Pre-Eliminary Gegner. Bin gespannt wie er derzeit drauf ist. Ui der ist gut beinand. Das wird wie befürchtet eine harte Nuss für Didi. Riihonen mit seinem Lametta macht einen auf Schmalspur-Bobby George... bearbeitet 3. Dezember 2010 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2010 Yachi sehe ich heute das erste Mal. Wenn der ein bisserl besser wird, könnte der noch so was wie eine Darts-Stilikone werden. Gegen Rodriguez wirds wohl bei einm Kurzauftritt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 Kein wirklich starkes Spiel von Part heute, da wirkt mir fast MacNeil der bessere in dem Duo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2010 Kein wirklich starkes Spiel von Part heute, da wirkt mir fast MacNeil der bessere in dem Duo... Part ist nimmer ganz der Alte. Gibt viele Gerüchte warum (Gewichtsverlust und blabla). Aber abschreiben würde ich ihn nicht. In Form ist er einer der mental stärksten Spieler überhaupt der Herr der ganz engen Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 Super, Burschen! Die Nordiren recht mies, aber wurscht. Super Teamwork... Genial auch Taylor und Wade - trainieren ned zam wie sonst alle anderen. Ich würd' mich ja abhauen, wenn's die zwei rausbrezelt, weil Taylor Wade die D16 auflegt und Wade dem Taylor D20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Dezember 2010 Sehr geil, so wer kommt jetzt im VF dran? Hoffentlich nicht gegen England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) Sehr geil, so wer kommt jetzt im VF dran? Hoffentlich nicht gegen England Ist eine Gruppenphase - da sind die Österreicher wahrscheinlich mit Kanada, Schottland und England in einer Gruppe (sofern ich mich nicht verrechnet habe)... EDIT: Schottland doch nicht, aber von England, Australien, Niederlande (nehm ich mal an, daß die durchkommen) zwei ist auch nicht grad einfach... EDIT2: Blenden's grad ein - Deutschland/Niederlande oder Australien/Irland... bearbeitet 3. Dezember 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2010 Haha die Spanier konnten glatt den ersten Leg gewinnen... Whitewash bleibt ihnen also erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Dezember 2010 England draussen :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2010 Biggest. Upset. Of. The. Year. Wie da die zwei Spanier Wade und Taylor eiskalt abserviert haben - WOW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Dezember 2010 Die 2 Spanier waren aber wirklich bärenstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Dezember 2010 WAS FÜR EINE SENSATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rodriguez sensationell, seine extrem starken Annäherungen sorgen für Dauerdruck an dem Taylor/Wade zerbrechen. Ich packs net. Rods No Name Partner steigert sich mit der Aufgabe, ich bin entzückt! Biggest. Upset. Of. The. Year. Wie da die zwei Spanier Wade und Taylor eiskalt abserviert haben - WOW! Of the year? Ich denke da handelt es sich um eine der größten Sensationen der Dartgeschichte überhaupt. Die Nr. 1 & 2 der Weltrangliste verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Dezember 2010 Unsere Gruppe: 1. Netherlands 2. Canada 3. Austria 4. Australia Harte Sache aber wenn man mal soweit ist gibt es keine leichten Gegner mehr. Statt Australia hätte es übrigens durchaus Ireland sein können, aber ähnlich wie beim russischen Doppel versteiften sich die beiden darauf dass der an dem Tag eindeutig Schwächere (McGowan) beginnen muss.... So verlor man 5:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts