jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 Richtig schirch, was Merv mit Jenkins aufführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 1. April 2010 richtig schiach war jetzt auch das letzte leg von beiden. jenks endgültig aus dem play-off rennen. bye bye bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 richtig schiach war jetzt auch das letzte leg von beiden. jenks endgültig aus dem play-off rennen. bye bye bull. Ist ja erst Halbzeit, aber viel darf der nimmer verlieren, höchstens gegen Taylor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 1. April 2010 Ist ja erst Halbzeit, aber viel darf der nimmer verlieren, höchstens gegen Taylor... naja - nach dem heutigen spieltag dürfte er mindestens 4 punkte hinter einem play-off platz sein. wenn man dann noch seine derzeitige form bedenkt schauts ganz finster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Schon richtig gruselig diese "Konstanz" bei Whitlock. Verliert garantiert jedes zweite Spiel. Obwohl Baxter heute brutal gut auf den doubles war... PS: Unglaublicher Schnitt bei Wade gegen Lewis bis jetzt. Beide komfortabel über 100... EDIT: Und dann sowas bearbeitet 1. April 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 1. April 2010 da james macht mi fertig. genau wenn er das momentum auf seiner seite hätte trifft er gar nichts mehr. verschenkte punkte. ma i bin ongfressn. bier muass her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 Hab ich's schon erwähnt: mein Gott, wie ich Lewis hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 8. April 2010 Hab ich's schon erwähnt: mein Gott, wie ich Lewis hasse vollste zustimmung. wenn ich in einem match aus tiefster überzeugung van barneveld unterstütze will das was heissen. peiweih. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Schon richtig gruselig diese "Konstanz" bei Whitlock. Verliert garantiert jedes zweite Spiel. Und gewinnt mittlerweile jedes zweite Spiel. Zumindest sieht es gegen Jenkins schon mal recht gut aus... EDIT: Die Premier League Saison kann Jenkins wohl abschreiben, nimmt heuer damit wohl die "Mardle-Rolle" ein... EDIT2: Wade setzt seine Aufholjagd nach der letztwöchigen Unterbrechung wieder fort. Sehr fein. bearbeitet 8. April 2010 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 Heute: Jenkins - Lewis: ich drücke Jenkins aus vollstem Herzen beide Daumen, aber so recht möcht ich nicht dran glauben. Baxter - King: wird eng, kann mir gut vorstellen, daß Baxter King in Bedrängnis bringen kann. Wade - Taylor: Wade trau ich es prinzipiell zu, daß er Taylor packen kann, aber der ist (v.a. psychisch) momentan einfach zu stark für mein Gefühl Barney - Whitlock: Whitlock hatte zwar am Wochenende einen Tourniersieg, heute wird er aber wieder verlieren. Warum? Weil er wie ein Uhrwerk alle zwei Wochen verliert (da hab ich gleich mal ein paar Euro draufgeparkt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2010 (bearbeitet) Nachdem der "Amateur-Thread" gerade ein bisserl wenig frequentiert ist poste ich die folgende Info (selbst wenn sie ein wenig Off-Topic ist) auch hier rein. Vielleicht interessiert es ja wen: Liebe Dartsfreunde im Austrian Soccerboard! Am 12./13. Juni 2010 findet in Wien wieder ein WDF geranktes Turnier der Kategorie 3, das AUSTRIAN OPEN VIENNA statt. Dieses Turnier ist eine Kooperation aller Mitgliedsvereine des Wiener Darts Verbands (WDV) und steht unter seiner Schirmherrschaft. Nähere Informationen (z.B. Fotos, einen Bericht und die Ergebnisse des Vorjahres) und die Ausschreibung des Turniers findet ihr auf der Turnierhomepage http://www.austrian-open-vienna.at, auf der auch eine Online-Registration möglich ist. Vielleicht will ja der eine oder andere von Euch mitspielen (eine Mitgliedschaft im WDV ist dafür nicht Voraussetzung, da es sich um ein Open handelt), oder sich auch nur einmal einmal das Flair eines grossen Steeldartsturniers mit internationalen Gästen aus der Nähe anschauen. Vielleicht sieht mal sich ja dort. Würde mich sehr freuen! beste Grüsse und Good Darts! bearbeitet 15. April 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 15. April 2010 jenks macht's tatsächlich. herrlich! auch wenn er es am schluss noch fast weggeworfen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 King war da jetzt auch ziemlich angefressen aufs Publikum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 15. April 2010 publikum war auch wirklich oasch. scheint mit jeder woche schlimmer zu werden. was aber viel wichtiger ist: wade!!!!!!!!! the machine is back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. April 2010 Glückskind Taylor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts