Recommended Posts

:ears:

Seine komplett übertriebene Gestik am Schluß (Pistolenhände, nachdem er ein leg gewonnen hat, reinste Verzweiflung, als er das letzte Leg fast verloren hätte), wenn ich sein Gegner wäre, hätte ich große Lust, dem eine reinzuhauen. Wie schon öfters gesagt: den und v.a. seine Art mag ich so gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist dann Halbzeit in der Premier League:

King - Whitlock:

Merv hat die letzten zwei Spiele am Ende noch verschenkt, Whitlock mit einem ständigen auf und ab. Rechne mit einer sehr knappen Partie, wo ich aber eher King mit 8-6 vorne.

Wade - Jenkins:

Bei beide Topstars brennt ein wenig der Hut, sehe momentan aber Wade eindeutig im Kommen und rechne mit einem schlußendlich doch eindeutigen Sieg: 8-5 Wade

Barney - Baxter:

Das Rematch der WM, wo Baxter komplett unterlegen war. Heute wird's definitiv knapper, aber Barney ist wieder auf der Überholspur und wird sich das heute klar holen: 8-5 Barney

Lewis - Taylor:

Alles andere als ein Whitewash des unsympathischen Lewis wäre für mich eine grobe Enttäuschung, aber mit einem 8-4 kann ich auch leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

see ya in another life, brother

Seine komplett übertriebene Gestik am Schluß (Pistolenhände, nachdem er ein leg gewonnen hat, reinste Verzweiflung, als er das letzte Leg fast verloren hätte), wenn ich sein Gegner wäre, hätte ich große Lust, dem eine reinzuhauen. Wie schon öfters gesagt: den und v.a. seine Art mag ich so gar nicht.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. dazu immer wieder die immens grosse klappe ohne jemals bewiesen zu haben dass er wirklich zum gewinn eines majors fähig ist.

sei's wie's sei, heute gehts weiter mit folgenden partien:

king - whitlock: mMn klare angelegenheit für merv. whitlock zwar tödlich bei den checkouts, was ihm auch seine bisherigen punkte beschert hat, vom scoring her aber in der pl momentan einfach zu schwach. nachdem merv selbst nicht viele doubles verfehlt mein tipp 8:4.

wade - jenkins: einer von beiden wird wohl heute die play-off-träume begraben müssen, und ich denke doch dass es jenks treffen wird. wade wird immer stärker, hat er auch am wochenende auf der pro tour bewiesen. 8:3 wade.

van barneveld - baxter: ray scheint auch wieder besser in form zu kommen und ich denke er wird heute 2 punkte einfahren. baxter zwar bisher phasenweise sehr stark, er hat aber immer wieder schwächephasen, selbst über diese kurze distanz. 8:5 barney.

taylor - lewis: eine der wenigen paarungen wo ich tatsächlich auf einen taylor-sieg hoffe, einfach aus den oben genannten gründen. sollte phil nicht einen rabenschwarzen tag erwischen hat lewis kein leiberl, auch wenn er in interviews schon wieder von einem möglichen 8:0 redet. viel spass dabei, ade. 8:2 taylor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn er in interviews schon wieder von einem möglichen 8:0 redet.

"He's already started the banter," said Lewis. "He was saying he will beat me 8-0 before I'd even played Ronnie Baxter in Brighton last Thursday!

"At the end of the day, if anyone's going to win the game 8-0 it will be me beating him 8-0! If someone's going to beat him then I think I'm the man to do it."

:lol: was für Drogen nimmt der? Noch nie ein Spiel gegen Taylor im Fernsehen gewonnen und große Töne spucken.

Aber wieder mal Tayloresque wie der sich schon im Vorfeld seinen Gegner vornimmt - würd mich wundern, wenn Lewis heut auf den doubles irgendwas trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: was für Drogen nimmt der?

muss auf jeden fall gutes zeug sein :D

meine lieblings-lewis-aussage, getätigt vor ein paar wochen nach seinem sieg gegen barney:

"When I start winning big tournaments I don't think I'll just win tournaments, I think I'll blow them away. I can feel that in myself and that's the difference now, in the last six months.

I won't be winning close games any more like I have in the past, I'll be winning by a comfortable distance.

ja aber hallo. vielleicht zuerst mal ein major gewinnen und dann erst darüber reden? aber gut, er sagt ja "when i start winning big tournaments...". wird halt nie eintreten.

riesentalent? zweifellos. mentale stärke und reife? nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielen die anderen (Hamilton, Nicholson, Mardle, Manley...) in nächster Zeit irgendwelche Turniere?

http://www.pdc.tv/page/Calendar/0,,10180,00.html

Praktisch jedes Wochenende an einem Spielort zwei Turniere - Players Championship und UK Open Qualifier: 7 Runden oder so immer auf 6 gewonnene Legs. 15. bzw 16. Mai übrigens in Salzburg...

Ist halt nur nicht im Fernsehen, da kommen die Turniere erst im Laufe des Jahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grandioser Start, grandioses Finish - das dazwischen besser vergessen Mr. Whitlock... King aber wieder mal mit einer starken Performance, hat das immer eiskalt ausgenützt, wenn Whitlock sich verzaubert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich was wade aufführt. wenn er jedes 3. doppel trifft führt er 5:1 zur pause. so ist alles offen. vom scoring her allerdings weltklasse. jenks das genaue gegenteile, kaum hohe scores, sicher auf den doubles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war wohl nix für lewis. interessant zu sehen wie motiviert taylor gegen lewis ist, vor allem jetzt gegen ende des matches - viel freundschaft ist da sicherlich nicht mehr übrig.

ansonsten - baxter wird mir immer unheimlicher. tolle leistung auch von whitlock. wade muss an den doubles arbeiten, vom scoring her war das tayloresque, hauptsache gewonnen und voll im play-off-rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis 24% auf den doubles - fast wie bestellt :D.

Überraschung der Saison bisher wohl eindeutig Baxter. Der hamstert sich eifrig die Punkte. Für Barney wird's langsam knapp - nächste Woche gegen Taylor wird der nicht viel Land sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

http://www.pdc.tv/page/Calendar/0,,10180,00.html

Praktisch jedes Wochenende an einem Spielort zwei Turniere - Players Championship und UK Open Qualifier: 7 Runden oder so immer auf 6 gewonnene Legs. 15. bzw 16. Mai übrigens in Salzburg...

Ist halt nur nicht im Fernsehen, da kommen die Turniere erst im Laufe des Jahres.

wo am 11.4. in barnsley übrigens auch mensur mitspielt, und ich werde live dabei sein. :clap::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo am 11.4. in barnsley übrigens auch mensur mitspielt, und ich werde live dabei sein. :clap::happy:

Am besten gefällt mir ja diese Regel:

Shoes

The PDC would like to clarify the rule regarding players' footwear, in 5.25 of the DRA Rule Book.

The explanation of this rule is that players must wear all black footwear which does not go above the ankle and does not contain coloured branding or patterns.

Hab gehört Barney mußte sich neue Schuhe kaufen, weil er vergessen hatte, schwarze einzupacken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zweite "halbzeit" der premiere league 2010 beginnt heute mit spieltag 8 und folgenden partien:

jenkins - king: jenks letzte woche erschreckend schwach, auch king die letzten 3 spieltage nicht wirklich überzeugend - jedes mal den möglichen sieg quasi weggeworfen. trotz allem, merv ist viel konstanter und sollte das heute relativ locker heimspielen. 8:4 king.

whitlock - baxter: sehr schwer einzuschätzen. ich rechne nach wie vor mit einem einbruch von baxter, und in diesem sinne denke ich dass simon heute zu favorisieren ist, vor allem weil er letzte woche erstmas in der pl wirklich an seine leistungen von der wm anschliessen konnte. 8:5 whitlock.

lewis - wade: hier mal ein kurzes zitat von wade bzgl lewis:

I respect Adrian and think he's a quality guy, but sometimes he lets his mouth do more work than his darts.

den nagel auf den kopf getroffen, sehr brav james :D

zum spiel: wenn wade ähnlich scort wie letzte woche und seine doppel ein bisschen besser funktionieren sollte er lewis heute im griff haben. 8:5 wade.

taylor - van barneveld: klare angelegenheit. bis auf ein spiel heuer ist barney nur ein schatten seiner selbst, taylor wird immer stärker. 8:3 taylor.

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist Halbzeit:

Jenkins - King: Tipp 8-5 King. Jenks nicht in der Form, aber ein must win fast für ihn. Könnte trotzdem spannend werden

Whitlock - Baxter: 8-6 Baxter. Alleine, weil Whitlock bisher wie ein Uhrwerk jede zweite Woche gepunktet hat ;).

Lewis - Wade: 8-5 Wade. "The Machine" kommt endlich auf Touren.

Barney - Taylor: 8-4 Taylor. An den kommt Barney momentan sicher nicht ran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag