Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2009 freak Da sieht man halt wo die ECHTEN HARDCORE FANS sitzen: Auf der West!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2009 Da sieht man halt wo die ECHTEN HARDCORE FANS sitzen: Auf der West!!! Gut dass dies nur ein Scherz war ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2009 Wieso gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexASB Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2009 werde auch meine stimmen fornezzi geben !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan2700 Amateur Geschrieben 3. Dezember 2009 auch ich habe / werde für den Saso Fornezzi gestimmt / stimmen, weil er für mich bislang der -positiv gesehen- beständigste Spieler des SC ist, wobei ich den Aigner als Typ auch sehr mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts