Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Danke. Absolut lächerliche Rote Karte mMn. Eigentlich sollte Weidenfeller ebenfalls gesperrt werden für Simulieren. Das war für mich keine Rote Karte! bearbeitet 29. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 1:0 Bayer, Kießling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November 2009 1:0 Bayer, Kießling Ja, leider! Es wird Zeit, dass Kroos zu den Bayern zurückkommt, der spielt ja wirklich toll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 Es wird Zeit, dass Kroos zu den Bayern zurückkommt, der spielt ja wirklich toll! Und euer toller Trainer setzt ihn dann auf die Bank und lässt stattdessen Ballkünstler a la Schweinsteiger spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November 2009 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 2:0 Derdiyok, (39.) VfB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November 2009 Jetzt kann es hoch werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 Horst Heldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. November 2009 Und euer toller Trainer setzt ihn dann auf die Bank und lässt stattdessen Ballkünstler a la Schweinsteiger spielen.... Ja, unter van Gaal sind bisher wirklich viele junge Talente versauert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. November 2009 (bearbeitet) Horst Heldt Zitat: "Der Trainer sollte alle 11 austauschen!" bearbeitet 29. November 2009 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 Ja, unter van Gaal sind bisher wirklich viele junge Talente versauert... Wo schreib ich was von jungen Talenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 3:0 Kießling (59.) Fromlowitz Pinto - Haggui - Schulz - Rausch Balitsch Rosenthal - - - Djakpa Bruggink Stajner - Ya Konan -------------------------------------- Olic - Gomez Pranjic - - - - - - - - - - - - - - - - - - Müller van Bommel - Schweinsteiger Badstuber - Demichelis - van Buyten - Lahm Butt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 29. November 2009 Wo schreib ich was von jungen Talenten Keine Ahnung, worauf du dann hinauswolltest... Wenn Kroos gut genug für den FC Bayern ist, dann wird er unter van Gaal auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. November 2009 4:0 Kießling(87.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. November 2009 Die Abwehr bei "Vizekusen" ist ja unfassbar momentan, da führt ja kein Weg an Adler vorbei. Mich freut es für den Jupp, dass er auf seine alten Tage anscheinend doch einige Innovationen in sein Training übernommen hat und damit zeitnaher geworden ist. Im direkten Vergleich mit Labbadia letztes Jahr sieht man einfach die taktischen Finessen, die er besitzt. Wenn sie mit Vorsprung ins Frühjahr gehen, sind sie für mich Favorit, momentan sehe ich eigentlich nur Bremen als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts