walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. November 2009 klar, raunzer wirds immer geben ich mein die Fraktion "Sponsor-verleugner"... aber wie heißts "Ohne Geld ka Musi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. November 2009 ich mein die Fraktion "Sponsor-verleugner"... aber wie heißts "Ohne Geld ka Musi" Wir verleugnen superfund jo a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. November 2009 Wir verleugnen superfund jo a. wer tut des? mir is des egal ob superfund unser sponsor ist oder net. beliebt haben sie sich halt nicht gemacht, mit den versprechen die nie gehalten wurden. aber, ich glaub den meisten von uns gehts am a*sch vorbei, ob superfund den ksv sponsort oder nicht. könnte genauso gut jeder andere finanzkräftige sponsor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 26. November 2009 aber, ich glaub den meisten von uns gehts am a*sch vorbei, ob superfund den ksv sponsort oder nicht. könnte genauso gut jeder andere finanzkräftige sponsor sein. Siehst, und so wern die Neustädter halt großteils auch denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. November 2009 naja, da auf meine damalige frage nach dem threadtitel, du weißt schon, wurde nicht gerade zimperlich drauf reagiert. wie du ja weißt. darum schließ ich darauf, dass es nicht so egal is... aber was wissen wir schon, wir sind keine neustädter Siehst, und so wern die Neustädter halt großteils auch denken großteils... ich hab ja auch nie von "allen" geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. November 2009 warum immer neustadt ins spielt gebracht wird? ohne Hauptsponsor bzw. Gönner würden von den 20 Bundeligvereine nur eine Handvoll überleben! egal ob Neustadt,Altach,admira,kapfenberg,ried usw....! aber sollte Magna irgendmal austeigen ist es auch möglich in einer Stadt wie Wr.neustadt Sponsoren zu finden die zumindest ein Budget wie Ried z.B aufstellen könnten, warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2009 wir haben schon 5 heimniederlagen picken,und 4 waren davon so unnötig wie ein kropf.rapid und sturm hätte man mit 2 roren unterschied schlagen müssen.mattersburg und ried waren auch klassische selbstfaller.einzig gegen salzburg war meiner meinung nach die niederlage verdient(aufgrund der besseren chancen)hoffe sehr das wir nicht gegen euch die 5 unnötige niederlage einfahren werden. wenns eine 100%ige chancenauswertung gehabt hättets, dann geb ich dir recht. die andere diskussion gefällt mir, nur weiter machen so genug, ich verzieh mich wieder in meinen channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. November 2009 sooo heute ist es soweit. Hoffentlich sehen wir ein paar Tore von den Falken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. November 2009 Hoff ich auch mal. Und hoffentlich wirds ned zuuuu kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. November 2009 Hoff ich auch mal. Und hoffentlich wirds ned zuuuu kalt. Sonnenschein, baby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. November 2009 Sonnenschein, baby Jo jetzt ... und um 18:00 Uhr isas koid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. November 2009 Jo jetzt ... und um 18:00 Uhr isas koid hab gehört, dass es heut mischungen um 1€ gibt na dann prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. November 2009 hab gehört, dass es heut mischungen um 1€ gibt na dann prost! I schau eh auf 1 oda 2 zum Standl so geng 4e Prost!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. November 2009 I schau eh auf 1 oda 2 zum Standl so geng 4e Prost!!! moi schaun wegn glühweinstandl, ob des no drin is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 28. November 2009 moi schaun wegn glühweinstandl, ob des no drin is oba sia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts