Wieviele Zuschauer kommen ??  

83 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silvesterbummler

@Schoki: F werden doch die Dortmunder sein. oder? Würd mich aber auch nicht stören. ;)

@Bumsti: Vielleicht können ich und Schoki euch Karten mitnehmen!

das wär sowieso fein. müsst ma uns halt vorher dann irgendwo treffen - das wird sicher kein problem sein! könnt dir das geld auch überweisen vorher wenn es not tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei mir ist es unsicher, da ich keinen Freifahrtausweis mehr bekommen, weil ich nur noch Fr u. Samstag Schule hab und mir somit eine Monatsmark kaufen muß.

Und bevor ich auf Rapid in Krems verzichte verzicht ich auf die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Bei mir ist es unsicher, da ich keinen Freifahrtausweis mehr bekommen, weil ich nur noch Fr u. Samstag Schule hab und mir somit eine Monatsmark kaufen muß.

:???:8P:glubsch:

Was hat die Monatsmarke mit einem Fußballmatch zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Übersteigt eine Monatsmarke um 5,50€ deine finanziellen Mittel? Schnorr hoit de Mama an und komm mit dem Argument dass es ja für einen guten Zweck ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Noch dazu gilt ja die Karte zum Match wahrscheinlich eh für die Öffis in Wien! 8P

Aber hast Recht, Krems ist attraktiver als Dortmund! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@gigi

wie komm ich dann in die arbeit?

zum verständnis:

ich bekomme keine FREIFAHRTSAUSWEISE mehr weil ich nur noch 2 Tage in der Schule bin daher muß ich 45? blechen

und gigi, krems ist nicht attraktiver als der bvb, aber dort spielt die RAPID und das ist ein unterschied ;)

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum sollten mehr leute zur ersten runde uefa cup kommen als zur cl quali?

naja, wie auch immer, ich werd mir wieder meine freundin schnappen und mich c,d 2 rang platzieren, dort reg ich mich dann wieder fürchterlich auf über den schlechten support des 2ten ranges. ich hoffe jedoch dass ich diesmal länger als 3:34 min auf ein zu null hoffen kann :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raipid

was redet ihr alle? sollte der 3 rang geschlossen bleiben würden nur ca 25 000 ins happel passen. bin sicher das der offen sein wird. mein tipp: 35 000. (davon 5000 dortmunder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was machst du bitte um Mitternacht in der Arbeit? Selbst dann gilt die Karte bis Betriebsschluss.

aha wenn ich die karte kaufe kann ich also ein monat mit den wiener linien fahren :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

<!--QuoteBegin-Schoki+08 Sep 2003 - 19:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schoki @ 08 Sep 2003 - 19:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Gigi+08 Sep 2003 - 16:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 08 Sep 2003 - 16:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Was machst du bitte um Mitternacht in der Arbeit? Selbst dann gilt die Karte bis Betriebsschluss.

aha wenn ich die karte kaufe kann ich also ein monat mit den wiener linien fahren :betrunken:

wer lesen kann ist klar im vorteil oder bedeutet betriebsschluss ein ganzes monat

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
<!--QuoteBegin-Gigi+08 Sep 2003 - 16:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 08 Sep 2003 - 16:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Was machst du bitte um Mitternacht in der Arbeit? Selbst dann gilt die Karte bis Betriebsschluss.

Lustiger, die Karte würde bis zu 6 Stunden nach Spielschluß als Fahrschein gelten und da das Spiel ca. um 22:30 aus ist, geht sich das bis zum Betriebsschluss aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag